1. ja, ich mag sie und würde sie immer wieder bestellen
Beiträge von Herr Riesling
-
-
D.h. dort gibt es die Problematik nicht?
Wäre mir neu. Mein Auto hält mit DAP immer brav die richtige Spur. Hatte noch nie Schnappatmung wegen eines vermeintlichen Fehlverhaltens. Und ich fahre zu 80% mit aktiviertem DAP. Ich bin sehr zufrieden mit dem was er macht.
-
Cayenne
Meine Augenärztin hat stets zwei Porsches mit ihren Initialen im Kennzeichen vor ihrer Praxis stehen. Ich glaube mit dem Cayenne lässt sie nur die Gartenabfälle wegbringen. Für die Fahren zum Brötchen holen nimmt sie das 911 Cabrio. Wenn ich mit meinem erbärmlichen G21 vor der Praxis parke komme ich mir vor wie ein Hartzer. 😛
-
Ich würde bei Storno bmw Kundenbetreuung sogar noch ne Mail hinterher schieben.
Dann ist mein Ärger dort und nicht bei mir

Die haben gar nicht genügend Wände an die die sie sich die ganzen Beschwerden bappen können. Und im Endeffekt ist es ihnen auch wumpe. Solange der Chinese zufrieden ist und zahlt haben sie aus ihrer Sicht doch alles richtig gemacht. 🤷♂️
-
Gibt es schon Release-Notes?
Release-Notes gibt es immer nur für OTA Updates, nicht für OTF (over the freundlichen) Updates.
-
-
Hallo Leute,
Ich verkaufe einen neuen, unbenutzten Original BMW Relingträger für den 3er G21, Teilenummer: 82712444245.
Der Träger ist noch im Originalkarton und wurde noch nie montiert. Selbstverständlich ist der Lieferumfang vollständig,
also mit gedrucktem Handbuch und 4 Schlüsseln. Orginalrechnung liegt bei. Derzeit wird der Träger bei den einschlägigen
BMW online Händlern für so um die 190 Euro + Versand angeboten.
Ich biete ihn zum Formumspreis von 160,00 EUR + Versand an. Der Verdand ist zu erträglichen Konditionen nur über DPB zum Preis
von 16,90 Euro möglich.
Der Träger könnte auch in Wiesbaden abgeholt werden, dann entfallen natürlich auch die Versandkosten und es gibt einen Espresso oder ein Glas Riesling gratis dazu.
Ich könnte mir auch einen Parkplatzdeal vorstellen. Bis zu 50km würde ich dem Käufer entgegenkommen um das Geschäft irgendwo im Rhein-Main Gebiet konspirativ auf einem Parkplatz abzuschließen.
Sollte die Frage aufkommen: „was letzte Preis?“ Dann lautet meine Antwort 160,00 Euro. Wer gerne mehr zahlen möchte, darf das gerne tun. Ist aber nicht nötig. 😛
39106C35-64DC-445B-9F3C-066609DA7555.jpeg
-
Wünschenswert wäre eine Wahl, doch die wird es wegen der hier schon mehrfach angesprochenen Vereinfachung nicht geben.
Bei BMW ist eben der Aktionär bzw. die Familie Quandt/Klatten König. Als Kunde darf man gerne bündelweise Geld abliefern und darf dann das essen was auf den Tisch kommt. Was dann genau kommt weiß man inzwischen erst wenn der Kellner aus der Küche kommt. 🤷🏻♂️
-
Schade nur, dass das linke Fach allen Ernstes schwarz ist!

Jetzt sei mal nicht so undankbar. Man kann doch froh sein dass es überhaupt noch ein Fach gibt. 😂
-
Ich glaube auch kaum, dass Porsche nun wieder Handschalter auflegt um Potenzschwäche der Besitzer zu kompensieren.
Wenn man sich das greise Alter vieler Porschefahrer hier so angucke, dann glaube ich das sehr wohl. 😊