Au Mann, da hat aber einer eine Wörter-Goldwaage an seinem Taschenhaken.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass dieser fragile Taschenhaken eine Goldwaage aushält. Das Teil knickt ab wie der L***el vom emeritierten Papst Benedikt XVI. 😂
Au Mann, da hat aber einer eine Wörter-Goldwaage an seinem Taschenhaken.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass dieser fragile Taschenhaken eine Goldwaage aushält. Das Teil knickt ab wie der L***el vom emeritierten Papst Benedikt XVI. 😂
Den Folierer…., dem würde ich auf's Maul hauen.
Davon gehen aber die Kratzer auch nicht weg. Im Gegenteil, es kommen neue und zwar im Gesicht des Folierers. Und bei demjenigen, der die Schläge austeilt, kommen noch Kratzer ins polizeiliche Führungszeugnis wegen einer Körperverletzung. 😛
Man sollte den Folienheini fragen ob es sein ernst ist und ihn freundlich darum bitten seine Poliermaschine anzuwerfen.
wenn man nachher keine Hologramme oder so haben möchte.
Wenn ein Leasingfahrzeug ist sind Holos völlig wumpe. Da kräht bei der Rückgabe kein Hahn nach. Hauptsache es sind keine tiefen, gut sichtbaren Kratzer vorhanden.
Wie tief sind denn die Kratzer? Nur auf dem Klarlack oder tiefer? Wenn sie nur auf dem Klarlack sind können sie ohne Probleme wegpoliert werden. Ob Du Dir das selbst zutraust musst Du selbst wissen. Ich habe mir letztens ein paar Kratzer im Klarlack die ich mir selber mit dem Fahrradlenker reingemacht habe, vom Profi wegpolieren lassen. Die 75 EUR waren gut investiert. Man sieht nichts mehr.
Sind sie durch bis auf die Grundierung sieht es schlecht aus.
Es war aber weit und breit kein einziges Fahrzeug zu sehen:
Hast Du mal genau nachgeschaut? Vielleicht war da gerade Krötenwanderung. 😂
Tausend Dank
Sehr gerne. 😊
Nur ärgere ich mich immer, wenn BMW in der Beschreibung den Mund so voll nimmt, wodurch ein unrealistisches Bild entsteht. Jedenfalls bei mir.
Tja, das ist ein wohl allgemeines Problem. Oftmals dominiert das Marketing. Das ist ja nicht nur bei BMW so. Es nervt schon sehr wenn irgendwelche Funktionen in den höchsten Tönen angepriesen werden und es dann nur mit Einschränkungen funktioniert. 🙄
Die Frage ist auch, ob die Baustelle bei Google-Maps noch vorhanden ist. Laut Aussage von Piwi trottet BMW zwar zeitlich immer etwas hinterher, wenn ich es richtig verstanden habe, aber wenn da seitens BMW in zeitlich vertretbarem Rahmen nichts kommt, kann man die Sache eigentlich vergessen. Vielleicht sollte man sich so etwas dann bei Bestellung sparen.
Aber vielleicht sehen andere das nicht ganz so streng, weil es ja oft auch gut funktioniert. Nur man will sich auch darauf verlassen können, wenn man das Zeug schon bezahlt hat.
Verlassen? Naja, ich bin auch schon in eine Vollsperrung geraten, die noch nicht angezeigt wurde, weil der Unfall erst ein paar Minuten vorher passiert ist. Das ist Pech. Aber dafür hat mich das BMW Navi schon zig mal an lästigen Staus verbeigelost. Ob ich deswegen Zeit gespart habe und wieviel? Keine Ahnung. War aber wichtig fürs gute Gefühl. 😊
Es ist der status quo dass sie vielleicht nicht immer zeitnah aktualisieren. Aber das heißt doch nicht dass es in Zukunft auch so sein muss. Vielleicht verkürzen sie ja die Intervalle. Wir wissen es nicht. 🤷🏻♂️
B51F865B-AC7E-41B3-961D-F055CE76057E.jpgBD933FA2-4E5D-4736-9E8B-B0B38988B8BE.jpg8887AE98-C0AB-4BD8-B460-1D5AA582544E.jpgFFCF483D-2A29-404D-BC55-8F2D25C9E3AD.jpgADC54A2F-EC76-4400-BC04-FCCC10792652.jpg6D9470CD-619F-4988-99D0-FE2823CCFFB7.jpg
B51F865B-AC7E-41B3-961D-F055CE76057E.jpg
BD933FA2-4E5D-4736-9E8B-B0B38988B8BE.jpgB51F865B-AC7E-41B3-961D-F055CE76057E.jpg8887AE98-C0AB-4BD8-B460-1D5AA582544E.jpg
FFCF483D-2A29-404D-BC55-8F2D25C9E3AD.jpg
Sorry für die dreckige Scheibe
Leider melden nicht alle Kommunen die Baustellen im zentralen Register und das Abfrageinterval von BMW ist wohl nicht täglich.
Oder sie melden sie nicht ab wenn sie fertig sind. So wie am Wochenende geschehen als ich munter auf einer Straße gefahren bin, die laut Navi wegen Bauarbeiten voll gesperrt hätte sein sollen. Die Baustelle war wohl schon länger nicht mehr existent, denn es standen nicht mal mehr Irgendwelche Restematerialien am Straßenrand mehr rum. 🙄