Die Kupplung
![]()
Er meint womöglich die Anhängerkupplung wenn bei Nutzung der Launch Control ein Wohnwagen angehängt ist. 😂
Die Kupplung
![]()
Er meint womöglich die Anhängerkupplung wenn bei Nutzung der Launch Control ein Wohnwagen angehängt ist. 😂
mich nervt
1., dass das Ding jeder Depp in Playstation Manier optimal schalten kann und
Nun, so ein Auto wird ja auxh gebaut damit es jeder Depp fahren kann. Und es fahren auch reichlich Deppen durch die Gegend. 😛
2., dass das Ding wild runterschaltet, wenn die Karre vor einem bei 120 einschehrt und man wieder mit Tempomat auf 200 oder so beschleunigt. Im Schalter ganz easy und entspannt, 6. Gang und gut.
Ja schon klar, ich kann ja manuell das Getriebe bedienen aber warum bekommt man keinen "Torque First"-Modus oder so programmiert?
Ja, solche „Torque First“ Experten hatte ich gestern auch wieder vor mir. Die bleiben dann links und brauchen gefühlt 2 Tage bis sie wieder ihre ursprüngliche Geschwindigkeit erreicht haben. Als derjenige, der schnell wieder schnell fahren will bleibt einem dann nur gepflegt ins Lenkrad zu beißen und zu warten bis die Torque Junkies ihre Torque Orgie beendet haben. 🙈
Gibts das noch mit den Chips bzw. gibts noch Autoscooter auf den Jahrmarkten?
🤷♂️ wenn es Autoscooter noch gibt werden die bestimmt per App oder QR Code gestartet. 😛
Ich habe so ein Autochen in der Stadt.
Und ihr werdet lachen, gekauft wegen der Sicherheit. Die Kiste ist besser als die anderen Kleinwagen
Nur das Getriebe
Mein bester Kumpel hat so ein Schlaglochsuchgerät als Stromer. Der hat kein Getriebe mehr. Das Teil fährt sich wie ein Autoscooter. Ich habe nur den Schlitz für den Einwurf des Plastikchips noch nicht gefunden. 😛
Du meinst den Krankenfahrstuhl?
Suizidkabine 😛
Ich finde die ZF 8 fast perfekt.
Fahr doch mal mit einem Smart der bis 2015 gebaut ist. Dann kannst über die Automatik schimpfen.
Oder die alte BMw Gang Automatik. 🤮
Die 8 Gang ZF ist ein Träumchen. Portimao was machst Di denn? Einfach reinsetzten und losfahren. Rechts ist das Gaspedal. Tritt man da drauf geht es vorwärts. Links ist das Bremspedal. Tritt man darauf, wird das Auto langsamer. Der Gebrauch beider Pedale gleichzeitig ist zu vermeiden. Es sei denn Du willst die Lauch Control verwenden. 😛
Na gut, nachdem ich diesen Beitrag schon in der Kneipe zum besten gegeben habe, dann nochmal hier, weil es passt. Danke für den Hinweis Kennz weis
Ich bin heute mal etwas länger unterwegs gewesen und habe die Uhrzeit so gewählt dass ich möglichst keinen 340d/i neueren Datums vor mir habe, der mich unnötig ausbremst, weil diese lahmen Karren ja heutzutage die angegebenen 250km/h nicht mehr erreichen. 😛
Bei mir setzt der Begrenzer bei 263 km/h ein. Ich würde sagen, das sind die von BMW angegebenen 250 km/h. Damit bin ich zufrieden. Genauso mit dem Verbrauch von 7,1l/100km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 127,9 km/h über 5:15:19h bei 653 gefahrenen Kilometern.
Also ich mag meinen 330d 🥰
Hallo Allerseits,
wie lasse ich per Sprache ein Lied in Spotify suchen? Bisher öffnet sie mir immer das Programm und ich muß per Hand den Namen eingeben. Es geht bestimmt eleganter. Einfach nur den Titel des Lieds sprechen?
„Hey BMW…spiel mir Herzilein von den Wildecker Herzbuben“. Und schon wird ein Feuerwerk deutscher Gesangskunst abgebrannt. 😛
Schauergeschichten jeden Tag, da freue ich mich ja schon richtig auf November wenn mein Paket ausläuft.
Ich habe Glück, wenn mein Paket ausläuft, läuft auch mein Auto aus. Nach mir die Sintflut. 😛