Werd lieber selber am Black Friday tätig, dann kommst vermutlich ohnehin günstiger.
Da war für mich im letzten Jahr nichts dabei. Das Kinderpaket wurde nicht angeboten. 😛
Werd lieber selber am Black Friday tätig, dann kommst vermutlich ohnehin günstiger.
Da war für mich im letzten Jahr nichts dabei. Das Kinderpaket wurde nicht angeboten. 😛
Kannst ja spontan einen gebrauchten probefahren
(Daher wusste ich das mit den BAB Kreuzen)
Zu spät, mein Autonist gleich fertig. Meine exFreundin hat einen Mini. Den kann ich jederzeit fahren. Ist zwar kein S oder Works, sondern nur ein Cooper aber der macht trotzdem Spaß.
Hier steht ein voll ausgestatteter i4 in Dravitgrau für 84k rum. Den würde ich sofort mitnehmen. Den Rücken sie aber bestimmt nicht raus. 😊
Noch viel geiler…das Paket gilt bis 40.000 km bis zum 23.7.23. Das Datum ist das Ende meines Leasingvertrages. Die 40k km werde ich nicht erreichen. Also ist der nächste Service auch noch inklusive. Ist mir also wumpe ob dann kurz vor Abgabe noch die Serviceanzeige anspringt. Danke BMW. 403€ für all in ❤️😍🥰
In Dreieich ist doch auch MINI.
Da kannst mit einem S oder Works die BAB Kreuze unsicher machen.
Das macht richtig Spaß damit
In Dreieich verkaufen sie nur gebrauchte MINIs. Die MINI Niederlassung ist in Frankfurt. Auf eine S oder Works hätte ich schon Lust. 😊
Mein 😊 hat mir übrigens gerade erzählt, dass auch ein Grund für die Einschränkung konfigurierbaren Varianten der BMW Modelle die mangelnde Verfügbarkeit der Kabelbäume ist. Sie sind froh überhaupt welche zu bekommen. Es gibt auf unabsehbare Zeit zu wenig Kapazitäten für komplexe Kabelbaum Varianten in benötigter Anzahl um des deutschen liebstes Hobby, das Konfigurieren seines 08/15 Autos weiter so zu unterstützen zu können. Natürlich sind Kosteneinsparungen und die Steigerung Margen ein weiterer Grund.
Wenn es da mal nicht für den Händler Prämien für den Abschluss der Pakete gibt. Trotzdem gut für Dich und nett vom Händler.
Ist eine BMW Niederlassung. Sollten die eine Prämie bekommen gönne ich sie ihnen. Dann ist es eine Win Win Situation.
Ich muss sagen: Respekt BMW Niederlassung Dreieich. 👍
Bin gerade beim Servicetermin für den ersten Service. Ich hatte kein Service Paket abgeschlossen weil mein Auto während der Laufzeit ohnehin nur den einen Service bekommt und die Kosten für den ersten Service ungefähr dem Preis des kleinsten Service Pakets entsprechen. Soviel in der Theorie. Nachdem ich den Wagen abgegeben habe rief mich der Serviceberater an und fragte mich ob ich Geld sparen möchte. Der erste Service kostet nämlich inzwischen 485€ für den 330d. Das Paket kostet nur 403€. Er würde mir das Paket dann rückwirkend buchen wenn ich einverstanden wäre.
Fand ich super, hätte er nicht machen brauchen. War ja meine Schuld dass ich das Paket nicht gebucht habe. Sie haben zwar jetzt weniger Umsatz gemacht aber einen sehr zufriedenen Kunden. 👍😎
Mir ist übrigens auch mal aufgefallen, es gibt ja mittlerweile nur noch Basis Variante oder M- Sport.. die Sport Line oder Luxury- Line gibt es zumindest laut Konfigurator überhaupt nicht mehr..
Dann fahre ich ja die absolute Rarität. Luxury Line, fast voll ausgestattet, ohne DAB Tuner. Die Wertsteigerung meines Fahrzeuges wird immens sein. Schade dass ich kein Andienungsrecht in meinem Leasingvertag vereinbart habe. Sonst hätte ich das Auto günstig rausgekauft und über Neupreis zum Kauf angeboten. 😂