Ich habe allerdings den Vorteil, dass ich in Mannheim in ICE einsteige und in München aussteige - also kein Umsteigerisiko habe (jetzt darf der blöde ICE nur nicht kaputt gehen )
Brooklyn Grey habe ich heute beim 😊 an einem 4er und einem 2er Grand Coupé gesehen. Mir gefällt die Farbe. Dravitgrau finde ich aber wegen der vielen Facetten schöner.
und die Allrad M´s machen ihn auch platt und bei 100- 200 sieht das Ding auch kein Land und darauf kommt es ja eigentlich an, 0- 100 macht eh keiner oft (Ja lass mich die E- Autos schlecht reden ich darf das)
Guckstu hier. Und dabei keine störenden Motorgeräusche. Man kann die Vier Jahreszeiten von Vivaldi hören während der M3 Kollege erstmal seine Öltemperatur prüfen muss bevor er überhaupt in betracht ziehen kann es zu versuchen. Ich finde den i4 cool in bin seit heute höchst gefährdet am Ende des Jahres eine völlig bekloppte und absurd teure Entscheidung zu treffen. 😛
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alternativ ginge dann der G26. Gleiche Optik, vernünftiger Antrieb
Zieht die Wurst nicht vom Teller. Selbst der M4 Competition hat in der Beschleunigung keine Chance. Die brachiale Kraft und das Drehmoment ohne prolligen Sound ist es was mich reizt. Wenn ich es laut haben will drehe ich die Musik auf. Ich brauche keinen Auspuff- und Motorensound der sich für mich anhört wie eine Darmexplosion. 😛
Hier steht ein voll ausgestatteter i4 in Dravitgrau für 84k rum. Den würde ich sofort mitnehmen. Den Rücken sie aber bestimmt nicht raus. 😊
Auf meine Frage ob ich den i4 mitnehmen kann kam ein klares nein. Den geben sie nicht her. Ich muss zugeben der i4 gefällt mir sehr. Würde ich ihn heute bestellen hätte ich ihn laut Aussage meines 😊 voraussichtlich pünktlich im Sommer 23. Ich will mich aber derzeit nicht festlegen. Wir sprechen am Jahresende wieder. Er hat mich aber mit dem i4 angefixt. 😍