Erst als ich losgefahren bin sind mehrere Fliegen rumgeflogen.
Schon mal daran gedacht das Deo zu wechseln 😂
Erst als ich losgefahren bin sind mehrere Fliegen rumgeflogen.
Schon mal daran gedacht das Deo zu wechseln 😂
Wenn ich nun MIT Panorama Dach nehme, hoffe ich nicht auf einmal audiotechnisch brechen zu müssen
Wenn Dich die Knarz-, klapper- und Windgeräusche des Panoramadachs audiotechnisch nicht zum Brechen bringen kannst Du ja immer noch die Musik lauter machen. 😂
Geknarze hatte ich bisher noch nicht, obwohl die Straßen hier schlecht sind. Aber das kommt bestimmt noch.
Spätestens im Winter 😊
Was mache ich falsch?
Nix…
Genau. Kauf dir die 1.200€ elektrischen Sitze und du kannst deine Sitzfläche neigen.
Ohne ist es eh 💩 😂
Angeblich wussten 1er BMW Fahrer auch gar nicht, dass sie einen BMW (Hinterradantrieb) fahren.
ich habe mir meinen E87 und F20 deswegen zugelegt weil sie Hinterradantrieb hatten. Der F20 mit ZF Sportautomatik war Fahrspaß pur. Mit Vorderradantrieb ist der 1er für mich tot. Vom völlig mißglückten Design mal ganz abgesehen.
Die hatte ich auch mit 10/19
Da wurde auf jeden Fall der Sportanzeigen Bug behoben.
…den sie vorher eingebaut haben 🙈
Gibts überhaupt irgendwas neues seit 07/2020??
Außer einer lustigen Happy New Year App zu Sylvester nicht viel. 🙄
Och, mir ist es beim letzten Service passiert, dass die Bremsen nicht überprüft wurden - obwohl die Bremssättel nachlackiert wurden!
War super, als ich wenig später, nach 700km Autobahn mit einem absolut kreischenden Auto in Stuttgart stand
Bei einer Kollegin wurde ein golfballgroßer bösartiger Tumor nicht erkannt, weil der Arzt unfähig war. Sie lebt aber noch. 🤷♂️ Menschen machen Fehler. Aber deswegen misstraue ich nicht gleich pauschal allen Leistungserbringern. Wird zu sehr OT. Können wir gerne woanders weiter diskutieren oder es lassen. 🤷♂️😊
Das ist wie mit den Werkstätten. Man erkennt das erst hinterher.
Man könnte sich auch vorher erkundigen und Erfahrungsberichte lesen. Die gibt es ja inzwischen für alle Dienstleistungen. Einen einfachen Service nach Checkliste bekommt selbst ein durchschnittlich begabter Schimpanse fehlerfrei hin. Was soll eine BMW Niederlassung da falsch machen?