Gerade ins Auto eingestiegen und zack, Update angeboten bekommen.
Glaube die 2019er Modelle sind immer vorne mit dabei
Liegt eher an der geilen Region
Gerade ins Auto eingestiegen und zack, Update angeboten bekommen.
Glaube die 2019er Modelle sind immer vorne mit dabei
Liegt eher an der geilen Region
Habe gerade die 03.202.50 bekommen - Hat jemand dazu die Release-Notes?
Der Termin für meine Abholung wurde im Rahmen der Bestellung durch meinen Händler nach meinem Wunsch geprüft und bei der BMW gebucht. Ca. 14 Tage vor dem Termin bekam ich eine Bestätigung mit weiteren Infos von der BMW Welt geschickt. Dabei blieb es beim gebuchten Termin (Tag und Uhrzeit). Ich denke, dass der Händler deinen Termin mit BMW Welt sicherlich prüfen kann.
14 Tage vorher ist aber auch recht kurzfristig, wenn ich überlege, das man ggf. noch einen Flug und ein Hotel buchen muss. Das macht sowas gerne mal 200€ bei 2 Personen aus
Aber für 5 km das Auto?
Da könntest Du mal etwas für Deinen Körper tun.
Könnte ich - mache ich aber nicht
330i und durfte einen Liter nach 18500km nachfüllen
Fahrweise: Zur Arbeit und zurück je 5 km entspannt
Sonstige Fahrten: VOLLGAAAAAAS
Problematisch ist in meinen Augen auch eher das Drehmoment, als die Leistung per se. Ich hab ja schon im 2er Probleme mit der Traktion, wenn es feucht ist und man um enge Ecken fährt. Und dafür muss man ja nichtmal besonders stümperhaft das Gaspedal durchfetzen. Da möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie das im M3 ist. Ich bin ja auch eher für Heckantrieb, aber was hilft mir der tolle Heckantrieb, wenn ich die Leistung absolut nie auf die Straße bekomme.
Also wenn man sich die Tests und Vergleiche anguckt, soll die Tracktionskontrolle echt ein Brett sein. MDM soll perfekt für die Strecke sein, und im Alttag passiert mit aktivierter TC nichts.
Zumal mal ja eh seltenst noch einen 0 - X Sprint hinlegt bei dem es kritisch wird - Das ist doch eher ein GTI und i30N Territorium
Hoffen wir mal das er sich verkauft.. sonst wird das ein kurzer Traum werden..
Weil es gab ja schon den M5 als Touring, was ja aber recht schnell abgesetzt wurde, da er sich leider nicht gut verkauft hat..
Wenn BMW preistechnisch den Vogel nicht komplett abschießt, wird der schon gut gehen - die Leute sind ja jetzt schon geil drauf.
M3 und M4 sind jetzt mit M xDrive konfigurierbar.
Kostet 4.000€ Aufpreis
Könnte schwierig werden siehe hier
Ach das passt locker Zur Not löten wir um