? Was kommt als nächstes? Auslieferung mit DIN Schacht damit man sich sein altes Blaupunkt Heidelberg selbst einbauen kann? ?
Solange das Apple Car play hat und mit meiner H&K verbunden werden kann
? Was kommt als nächstes? Auslieferung mit DIN Schacht damit man sich sein altes Blaupunkt Heidelberg selbst einbauen kann? ?
Solange das Apple Car play hat und mit meiner H&K verbunden werden kann
Das NFC-Modul für die Mittelkonsole ist nicht mehr verfügbar.
Was hat der Digital Key mit der Mittelkosole zutun? Der DK ist doch abhängig vom Komfortzugang und nicht vom Wireless Charging.
Der Digital Key wird wohl auch schon zur Seltenheit:
Was auch immer das jetzt soll ...
ich habe immer gern Thom Rotella oder die Dire Straits (Brother in Arms) zum Testen genommen.
Dann wurden auch schön die verschiedenen Bassstufen getestet. Stimm technisch dann eher Loreena Mc Kennett
Pink Floid mit High Hopes - da kommt meine H&K an die Grenzen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe vor zwei Wochen bei meinem Händler des Vertrauens einen G21 M340i und einen G21 M340d bestellt
Leider habe ich noch keinen Liefertermin, es soll aber wohl August-September werden.
H&K Soundsystem wird bei beiden verbaut aber auch nur weil es die MPerfomance Modelle sind.
Aktuell für alle anderen Modelle nicht lieferbar.
M340i
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/sthskw4j
Die Wartezeit macht mich jetzt schon verrückt
Nicht All-Black? :0
Auch die AMG´s ?
Also die richtigen, nicht die 43er
das kann ich dir nicht sagen ?
Wie ist es denn da? Ich habe seit vielen Jahren in keinem Benz mehr gesessen...
die schalten einen Moment vor DZB hoch - egal was du machst.
Macht meiner auch nicht tatsächlich, ich wollte mir den Begrenzer mal anhören, so blöd das klingt aber z.B. beim RCF ist das eine schöne Sache, und der schaltet auch im 3 Gang nicht hoch, solange man nicht am Paddle zieht, der schaltet nur automatisch hoch, wenn du nicht Manuell per Wippen runtergeschaltet hast..
Aber wie die anderen geschrieben haben, wenn alles warm ist ist der Begrenzer nichts allzu schlimmes (außer man prügelt den immer da rein oder kalt etc.), da er zum Schutz des Motors ausgelegt ist..
Anders wäre es jetzt wenn du ein manuelles Getriebe hast und einfach mal bei 100 vom 3 in den 1 prügelst dann macht der auch ratatat aber dann ist vorbei.., siehe einige M2´s die dadurch gehimmelt wurden
Oh ja, der arme M2 ... In dem Video sieht man gut, wie binnen sekunden die Laune von "WUUUUHUUUU" zu "F*CK" umschwingen kann