Beiträge von Nick 1402

Puh also ist verständlich aber ich glaube 800 EUR zumindest mit etwas Ausstattung wird knapp, aber du kannst dann ja mal berichten wenn es soweit ist, wo du gelandet bist :thumbup:

Aber notfalls, kannst du ja auch auf ein Jahreswagen oder so gehen oder so..

Kann auch gut sein, dass die noch so teuer sind, weil sie ja gerade erst raus sind und BMW noch meckert das die nicht komplett verschleudert werden dürfen oder so :/

Ja, ihr werdet es definitiv mitbekommen ;)

Aktuell liegt der Rabatt wohl bei ca. 16% - da muss aber noch mehr kommen, bis ich meine Wunschrate erreiche :D

Aber ich hole sie mir gerne ab, damit ich Reifen mit Mindestprofil für die Leasingrückgabe habe :D

Verbrennen - bist du des Wahnsinns? :D Das gibt ja eine höhere Straffe als das versehentliche Ausbrechen des Hecks :D

Hat der Händler keinen größeren Parkplatz? ?(:m0007:

Ich hab halt einfach meinen Wert 423€ für 60.000€ BLP genommen und hochgerechnet. dabei kommen bei 100.000€ BLP - die Konfiguration steht - 705€ raus. Dann ein wenig Aufschlag für M Modelle und wieder etwas abziehen, weil meiner auf 20k km läuft. der M ja nur auf 10k. Deshalb hoffe ich auf einen Ähnlich hohen Rabatt und eine Rate von max. 800€ - Dann muss er mir auch nur noch zeigen, wo ich unterschrieben muss.

Aber mal gucken. ich werde mit im Frühling nächsten Jahres mal mit meinem Verkäufer zusammensetzen und mal sehen, wie die Zahlen da aussehen.

Wenn das nicht passt, wird es eben ein M340i.

Okay, der erste Passus muss mir entgangen sein. Dann man viel Spaß mit den neuen Rädern.

Die alten werden doch wohl standesgemäß mit viel Rauch verabschiedet, oder?:thumbsup:

Falls das für jemanden von euch von Interesse ist - Beim BMW NRW gibt es den M3 für 899€ und den M4 für 919€ im Leasing im Angebot. 10k p.a. 48 Monate und 0€ Anzahlung

Das gleiche Angebot gibt es auch im Frankfurt - dort jedoch beide für 990€ für einen deutlich längeren Sonderaustattungstext - der jedoch kaum wirkliche Sonderausstattung enthält:

Also ich plane schon mir dem M4 als nächsten Wagen und werde auch diesen wieder leasen und zwar mit 10k km p.a. - Jedoch habe ich bisher mit einer niedrigeren Leasingrate für ein 100k Auto gerechent -ca. 750-800€.

Ja sind halt die Standardfelgen für den Wagen. Aber leider geht ja 20" rundum nicht.

Nein, im Gegenteil. Vielen Dank für die Info! So weiß ich jetzt, dass meine Winterreifen + die neuen Reifen jetzt versichert sind. Ist mega praktisch. Ist auch seit längerem mal wieder was, was ich BMW sympathisch finde :)

Wenn du nichts gesagt hättest, hätte ich überhaupt nicht gewusst, das es sowas gibt :thumbup:

Dann habe ich eine andere Frage:

Hast du keine Sternmarkierung auf dem Reifen? Denn sonst greift es meinem Verständnis nach schon:

Zitat

OPTIMALER SCHUTZ.

• Die BMW Reifenversicherung gilt für alle Original Kompletträder und sternmarkierten Reifen.

• Außerdem gilt sie für alle werkseitig montierten Sommerreifen bei Neufahrzeugen der BMW Group ab Erstzulassung 07/2020.

Das steht, das alle Reifen mit Sternmarkierung inbegriffen sind. Daher würde ich dem dann schon mal nachgehen. Sind immerhin 75%

Nachtrag: Du hast auch noch über 3 mm Profil - sollte also auch passen

Wahrscheinlich dann aber Ausstattung gegen 0 oder, weil ist schon echt relativ günstig ?:/

Hoffen wir mal das das nicht noch Deutschlandweit kommt, dann geht es dem M3/M4 bald wie dem C63 :S

Naja günstig finde ich, ist das jetzt nicht :D

Ja Ausstattung ist Nackt - zumal es auch keine Competition Modelle sind.

Details: 353 KW (480 PS), Hubraum: 2.993 cm³, Kraftstoff: Benzin

Exterieur: Alpinweiß,

Interieur: Leder Merino Schwarz

Sonderausstattung: DAB Tuner, 18"/19" Schmiederäder 824 M, BMW Live Cockpit Plus, Adaptives M-Fahrwerk, M-Sportdifferenzial, Park Distance Control, Klimaautomatik u.v.m.

Dieses u.v.m. ist wahrscheinlich eher "und gar nicht so viel mehr"

Angebote für Gebrauchtwagen & Neuwagen in Bonn
    Vergleichen Sie Angebote von BMW Bonn und sichern Sie sich exklusive Vorteile bei Ihren nächsten Gebrauchten oder Neuwagen. ➤ Jetzt informieren!
    www.bmw-bonn.de