Da hast du 100% Recht, Echtcarbon sieht viel besser aus und auch die Hupe funktioniert wieder, weil es nicht so dick aufträgt
Die Blende verkaufe ich gerade hier im Marktplatz (original BMW). Wer also Interesse hat ...
Da hast du 100% Recht, Echtcarbon sieht viel besser aus und auch die Hupe funktioniert wieder, weil es nicht so dick aufträgt
Die Blende verkaufe ich gerade hier im Marktplatz (original BMW). Wer also Interesse hat ...
zur info, ich habe noch 15mm spurplatten vorne und 10mm hinten…
Warst Du mit dieser Kombination überhaupt schon bei der erforderlichen Änderungsabnahme?! Ich weiß zwar nicht, welche Platten du drauf hast. Zumindest bei H&R ist es laut Gutachten nicht zulässig, an der VA breitere Platten zu fahren als hinten.
Habe gerade gegoogelt was augmented view ist, da ich das Feature nicht kannte. Lt. Suchergebnis ist a.v. auch in OS 8 verfügbar.
Während einer laufenden Zielführung unter Einstellungen augmented view aktivieren.
Dazu gibt es auch ein Tutorial von BMW.
vielleicht klappt‘s ja doch 😉
Nope, leider nicht.
Liebe Mitforianer,
ich verkaufe ein Komplett-Set original BMW Dekorblende Lenkrad CFK aus glänzendem Carbon für Fahrzeuge ohne DAP und ohne Lenkradheizung
Das Set besteht aus zwei - bereits zusammenmontierten - Teilen:
Passend für G8X, G2X und G42. Nicht passend für Fahrzeuge mit unten abgeflachtem Lenkrad im LCI 2.
VB: 450€
Privatverkauf. Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung verkauft. Eine Rückgabe ist ebenfalls nicht möglich.
thumbnail_IMG_1314_klein.jpgthumbnail_IMG_1315.jpgthumbnail_IMG_1316.jpgthumbnail_IMG_1317.jpgthumbnail_IMG_1318.jpgthumbnail_IMG_1319.jpg
Hab den kompletten Thread überflogen und hoffe, dass ich es nicht übersehen habe: Welche Drücke fahren denn die Leute mit den 20" Edelweiss?
Gibt's da nicht ein Lied von Oomph!?
Randstein, Randstein, alles muss verschrammt sein!
so ähnlich (kurz an die Jugendzeit erinnert ...)
Ich wäre auch pro LT5..
Darüber hinaus, wenn ich mir dein drittes Bild anschaue denke ich das gibt massiv Probleme beim eintragen, wenn das in echt wirklich so weit über die Kante vom Koti raus steht.. da muss man entweder den Koti rausziehen oder ne Verbreiterung anbringen, weil so wird das auf jedenfalls gar nichts, selbst mit beiden Augen zugedrückt.. das sollte aber EW auch klar sein..
Dort wo die Plastikverbreiterung angebracht ist, ist die Lauffläche des Reifens doch abgedeckt.
Bitte noch der Montage der Räder viele Fotos hier einstellen. Bin gespant, wie Champagne mit Skyscraper Grau harmoniert.
Eigentlich wollte ich erst dann etwas posten wenn ich komplett fertig bin - es fehllen noch ein paar Kleinigkeiten - zb. Heckflaps passend zum M Perfomance Diffusor
Da ich aber immer wieder mal gefragt werde und G26 Material ohnehin rar ist, gibt hier mal 2 Bilder, ungewaschen und ungefiltert, WIP - Work in Progress!
Mag sich arrogant anhören aber ich werde laufend angesprochen und bekomme Komplimente ohne Ende und die Leute glotzen, egal wo ich hinkomme.
Am besten fand ich heute einen jüngeren G22 40i Fahrer, der gesagt hat: " ich hab mir gerade ein neues Auto gekauft, aber wenn ich deins sehe, verliere ich die Freude an meinem".
Definitiv und mit Abstand die meisten Komplimente bekomme ich für die EW Felgen - danke an die Forumsgemeinde für die Kaufberatung!
Ich schließe mich den Komplimenten an. Ist das Champagne oder Frozen Gold?
Finde das eh Quark das viele im Winter so kleine oder unschöne Felgen fahren.. klar Salz und so aber moderne Felgen können das gut ab wenn man die regelmäßig putzt, dafür sieht das Auto auch im Winter schön aus
+ 1