Beiträge von DFTBA

    ;) Ich wollte ja niemanden ausschließen. Mir geht es übrigens darum herauszufinden wie viele Fahrer der aktuellen stärksten 3er/4er (nicht M GmbH) Variante Wert auf Understatement legen.


    Edit: Doch, ein paar lustige Zeitgenossen wollte ich doch irgendwie auschließen: die 316d Fraktion mit 340er Schriftzug am Heck. Umgekehrt find ich übrigens genauso schlimm.

    Wird sind einer Meinung. Schade nur, dass Bmw Funktionen wie UCC nicht nachreicht, wenn es sein muss auch kostenpflichtig als in-app Kauf - ist ja in aller Munde und funktioniert ja auch beim FLA.


    Idealerweise, in (m)einer Traumwelt, hätten sie verschiedene Hardware Bauteile so verbaut, dass sie später vom Bmw Händler ausgetauscht werden können (Ein bisschen so wie ein Fairphone für Autos) oder aber zumindest die ganze Phase (vor- Lci und Lci) auf Kohärenz getrimmt. Ich würde gerne mal wissen wie viele Milllionen Kombinationsmöglichkeiten innerhalb einer Baureihe möglich sind, da sind Tesla und zwischenzeitlich sogar auch Vw mit ihren Paketen fürs Id3/4 viel weiter und dies vereinfacht die Nachrüstung natürlich erheblichst.

    Irgendwann müssen sie halt einen Cut machen, und du hast ja auch das bekommen was du bestellt hast.


    Ich bin in der genau gleichen Situation (19/06) wie du, deswegen gut positioniert um das klein zu reden ?


    DAB hatte ich allerdings schon standardmässig, eventuell Länder-abhängig.


    Zwischenzeitlich erfreu ich mich über Carplay welches abgesehen vom HUD alle Wünsche erfüllt, vergesse dass ich meinem Auto nicht abgewöhnen kann rechts vorbeizufahren auf der AB und erfreu mich daran, dass ich meinen noch Leistungssteigern kann wie ich es für richtig errachte und das dazu noch mit 100kg weniger Gewicht. Passt doch.

    Bei den Teslas die ich bis jetzt gefahren bin, hat nix geklappert oder dgl. Aber die Spaltmasse… (sorry kein scharfes S vorhanden).


    Das Model X eines Kumpels gehört sogar zu den bestverarbeitesten Autos in denen ich jemals gesessen habe, weiss allerdings nicht ob da nicht 99 Werkstattaufenthalte nötig waren.



    Ich find schon, dass Tesla Bmw in vielen Bereichen haushoch überlegen ist, bin allerdings auch nicht Propeller-fixiert…