Es ist irreführend, absolut. Aber Kommunikation und Bmw…
Beiträge von DFTBA
-
-
Du hast eben nicht die nötige Austattung, siehe bspw. neue Kamera.
P.s. bin im selben Fall
-
In den Notes stand drin. dass manche Funktionen Ausstattungsabhängig sind.
-
Trotzdem sollte dann “nicht unfallfrei” drin stehen. Kratzer, Beulen und Nachlackierungen können auch das Resultat eines Bagatellschadens sein.
Davon abgesehen sollte jeder der ein 40k Auto kuft, 1-2k aif der hohen Kante haben um einen Anwalt ein Drohschreiben verfassen zu lassen. Ein Verfahren an sich ist per se nicht zielführend, es geht ja erstmal nur um Säbelrasseln.
-
Wie oben angedeutet, ist generell bei einem Gebrauchtwagenkauf von Unfallfreiheit ausgehen ausser dies wurde kategorisch verneint. Ich würde einen Anwalt nehmen, und noch dazu eine Aufwandsentschädigung holen.
Das ist seitens Händler pure Absicht, ich verstehe nicht warum man da noch auf ein Kompromiss zuarbeiten sollte.
-
09/2021?
-
-
Ja, Ota ist .50. Eventuell kriegst du ein Update, das gabs es durchaus schon mal. Wenn Bmw allerdings kein schwerwiegender Fehler bekannt sein sollte mit deiner Sub-version, wird du - zumindest der Logik nach - nicht priorisiert behandelt werden.
Aber was ist bei denen schon logisch
-
Ich bin mal gespannt, was der Hobel kostet - kann man mit vernünftigem Antrieb und Ausstatung unter 60k Brutto bleiben um die Prämie von fasst 9k mitzunehmen? Wenn man dann mal überschlägt, macht das schon Spass:
60.000 - 20% = 48.000 - 9.000 = 39.000€
Aber wenn man sich den so ansieht, wird es sich wohl eher im Ramen des M4's abspielen und da greife ich lieber zum M Fahrzeug - bevor es die in Zukunft auch nur noch als E / Hybrid gibt.
Bmw wird niemals 20% auf ein neues, aus deren Sicht hochinnovatoves, Produkt geben.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es genau 0 Rabatt gibt, weil sie - wie Tesla und Volvo - zum Direktvertrieb übergehen werden und den Händler als reine Vitrine und Serviceesel benutzen.
-
Das ist richtig, die Nummer ist allerdings korrekt und auch so beim
im Bmw Etka vorhanden. Preis übrigens ident.