Warum kaufen sich dann Österreicher, Franzosen, Engländer , Amis so ein Auto?
Damit sie ein Grund haben nach Deutschland zu fahren.
Warum kaufen sich dann Österreicher, Franzosen, Engländer , Amis so ein Auto?
Damit sie ein Grund haben nach Deutschland zu fahren.
Ich kann auch so nix mit dem Auto anfangen
Bin mal gespannt auf die "Upgradet Racing Bucket Seats" wird sicherlich ähnlich sein wie im GTS damals tippe ich mal
Klick ici. Das sind auch die, die ich gesehen habe. Auf dem gleichen Bild ist übrigens auch der "no luggage" sticker zu erkennen von dem ich sprach
ich will keinem zu nahe treten, aber das bleibt so oder so nur eine Kompromisslösung die bestenfalls Sammlerwert hat (oder auch nicht).
Ein leergeräumter M2 macht wahrscheinlich vieles besser.
Aber ich muss sagen wenn er auch so aggressiv kommt und im Idealfall noch ohne Rückbank und mit Käfig könnte ich schwach werden doch nochmal zu BMW zu greifen, weil er sieht schon sehr gut aus und der M4C fährt sich schon gut da sollte der CSL ja nochmal eine ganze Schippe drauflegen fahrdynamisch.. dafür könnte man über fehlenden Klang hinwegsehen
![]()
Rückbank nein, Käfig nein & Oled ja
Oder den vom Skiptinger Olsen oder so
Mein durch Google Translate erstellter Thread im englischsprachigen Nachbarforum hat's auf die Titelseite dort gepackt
Ihr wart trotzdem die ersten. Ich glaube ihr werdet mich auch nicht los wenn ich den F97 fahre, ist irgendwie am nettesten hier
Kann ich dir nicht sagen, da ich nicht Statiker bei Bmw bin Den G20 gubt es doch auch mit Carbondach und den G21 nicht, oder? Falls ja, würde das eventuell für deine Theorie sprechen.
Bzgl. Ästhetik: der G80 ist aus meiner Perspektive hinten unterrum disproportioniert, da er nach unten hin breiter wird. Der G81 ist “gleichmäßiger fett”, sieht also uniformer aus. Ich find Tourings allerdings generell schöner, ganz besonders bei denen mit den 4 Ringen.