Mein Gott, ihr und eure Trainingshosen. Ich gehöre nicht mal ansatzweise zur der o.g. Klientel und laufe auch manchmal in Trainingshosen rum. Leute die viel reisen/gereist sind und sich selbst nicht für abartig wichtig halten, liegen nun mal Wert auf Bequemlichkeit. Ganz besonders wenn ich kurz zur Tanke oder dgl. muss. Was Karl L. dazu gesagt hat interessiert nicht, und ja, sogar die waren in Mailand mal "in".
Beiträge von DFTBA
-
-
Es ging um den Unterschied zu seinem G20. Aber ja, es ist quasi die gleiche wie bei der F Serie.
-
Ok versteh. Es ist natürlich Geschmackssache, aber... à propos Geschmack: du hast so eine stilvolle Aussen/Innenfarbenkombi (für mich die schönste die es gibt) und ich würde mir diesen eleganten Wagen nicht damit "kaputtmachen". Aber jeder so wie er mag.
-
Nicht die gleiche, andere Dimensionen vorne (Durchmesser, Dicke), hinten (dicke) und hinten 2 statt 1 Kolben.
-
Moien,
Er hat fix das Peem Modul.
-
Du hast mein "Problem" besser beschrieben als ich selbst, Respekt
-
Nein, die gibt es beim Touring nicht. Kenne die 374er aus dem F30, die Unterschiede sind jetzt nicht frappierend.
Ich red jetzt auch nicht über Fading oder dgl. (da du von Rennstrecke sprachst), sondern einfach daß sie bei Bremsungen über >200km/h bei mir ein mulmiges Gefühl provozieren. Ich weiß auch, daß hier manch einer mit >500ps mit der 374er zufrieden ist, ich allerdings mit der 348er nicht. Die Verzögerung (oder zumindest das Gefühl) hinterläßt ein Gefühl von Unsicherheit, das kenne ich so von anderen Autos/Bremsen bei den Geschwindigkeiten nicht.
Vielleicht täuscht mich aber auch nur mein Gefühl, das mag sein.
-
Tu trouves pas ça un peu trop style "beauf" pour ta cabriolet?
auf deutsch: ob er dies nicht ein bissl zu prollig für sein Cabrio findet.
-
Na, hast du mich gehört
? Falls ja, stand der Wind wohl besonders günstig.
Also, folgende Erkenntnisse nach meiner 4xx km Fahrt:
- mit 07/2021.30 rennt er immer noch mit 267 in den Begrenzer. Die DP sollte jetzt freigebrannt sein. Der Schlauch hält auch. Klang ist äusserst(!) zufriedenstellend.
- die Federn bringen keinerlei Komforteinbussen mit sich, wirklich nada
- die A48 und A1 haben ein paar echt scharfe Kurven
- der M4 F80 beschleunigt sicher besser, keine Frage, aber ein anderes Universum ist es nicht. Der Golf 8R beschleunigt erstaunlich gut, aber obenrum geht ihm die Puste aus.
- die Bremse ist meiner Meinung nach unterdimensioniert für die Leistung. MovIt, wann macht ihr mal was?!?
- 100-200 ist der Performancegewinn nicht riesig mit DP ohne Software mit korrigierten 11,08s.
-
Ich schiess bei Gelegenheit mal ein paar Fotos. Federrate und andere technischen Daten stehen natürlich im ACS Teilegutachten, aber die Daten der original Federn sind m.Wn. nicht öffentlich.