Lt. Reifenhäner gibt es keine Reifen mit * aber ohne Rft.
Beiträge von DFTBA
-
-
Soweit ich weiss brauchst du dafür auch einen Freischaltcode, den du… naja, nicht kriegen wirst.
-
Gibt bei Android nicht eine App die gebau sowas ermöglicht?
-
Shortcut mit Carplay geht wenn du dort wo du auswählst ob iDrive oder Carplay den Shortcut hintust. Das Auswahlmenü muss, wenn ich mich Recht erinnere, offen sein, die Auswahl dann halt auf Carplay stehen und dann halt lange gedrückt halten.
-
Ich fahr 10mm und fahre heute zum hiesigen "Tüv". Hier muss man, im Gegensatz zu D, auch den ganzen Kram eintragen (DP, Stahlflex, Spurverbreiterung, etc.).
Was fährst du denn für Reifen/Felgen?
-
Bei Vollgasorgien meine ich natürlich die Autobahn, da komm ich unmöglich auf >13L. Soll aber hier auch nicht das Thema sein.
-
Bei sind definitiv schnell genug, aber 100-200 ist nicht ansatzweise vergleichbar. Ich kenne die Werte jetzt nicht genau für den G23 aber da sollten so +/- 3 Sekunden dazwischenliegen. Verbrauch ist sicherlich besser beim "d", dafür aber Versicherung/Steuer/Wartungskosten höher. Verbrauch beim 340i ist zugleich human da auch bei Vollgasorgien weniger als 13L im Schnitt anstehen.
Falls du tunen möchtest, ist der "i" auch eine logischere Wahl und als Cabrio ist der "i" m.M.n. ein No-Brainer.
Wenn du nicht least, würde ich an deiner Stelle sowieso keinen Diesel in Betracht ziehen.
-
Man kann sich Carplay auf eine Favoritentaste legen, Navigation geht halt auch über Siri und Spotify spielt bei mir nichts ab wenn ich den Wagen wieder starte.
Wobei ich mal beobachten muss ob er bei der zuletzt eingestellten Quelle bleibt oder nicht.
-
Ich will nicht den Spielverderber spielen, aber:
- ich hab 5G auf dem Handy, das 4G Argument ist also keins
- die Anrufliste ist auch so im HuD sichtbar
- Zielpfeile werden auch per Apple Maps angezeigt
-
Auch hier gilt es « riesig » zu definieren. Beim G20 mit M-Technik Paket ist die Bremse grösser als beim G21. Ohne Paket beide gleich gross.
Auch kommt es mir vor als ob viele Reifenhändler « Sportbremse » einfach mit der 374er gleichsetzen und daher ohne Grund direkt von Einschränkungen sprechen. Jene gibt es aber ab Werk nur in genau einer Modellvariante (s. oben) oder halt zum Nachrüsten als M Performance Anlage.