Beiträge von alf902

Nicht ganz richtig, der Dachkantenspoiler darf auch alleine montiert werden.

Der Frontspoiler nach wie vor nicht beim G21.

Darum habe ich beides vor Auslieferung und als Bestandteil des Vertrages bestellt und montieren lassen.

Bilder bei der Auslieferung gemacht, nun soll mal einer bei der Kontrolle sagen, ich könnte da was für.;)

Welche Apps willst Du denn hinzufügen? Das BMW Betriebssystem ist proprietär, d.h. die Apps müssen speziell dafür entwickelt werden. Was für das jeweilige Auto basierend auf der Ausstattung funktioniert, wird von BMW automatisch installiert. Es würde schließlich keinen Sinn sich die App für die automatische Sitz-und Lenkradheizung zu installieren, wenn das Auto diese Ausstattungsmerkmale gar nicht besitzt. Einen App Store wie bei Android oder iOS gibt es nicht. Mit Android Car und Apple CarPlay kann man auf die Apps zugreifen, die auf dem Handy sind und, die über Android Car bzw. CarPlay unterstützt werden.

Hätte gerne zum Beispiel Google zum suchen einer Adresse.

Bin unterwegs gewesen, Handy mit O2 kein Daten Empfang, Auto schon.

Ich habe mal gerade in den Karton geschaut, wo die Blende drin liegt, da ich ja M-Performance Leisten habe.

Beim G22 scheint das anders zu sein als beim G20, obwohl ich erweiterte Leder Ausstattung habe, ist das Original Teil nur schwarz Kunststoff

Da ich ja auf M-Performance umgebaut habe

-Nur vorne geht nicht, weil das DSC nach dem Umbau rum spinnt, sprich man kommt kaum von der Stelle.

Die Angepassten Werte sind für vorne und hinten und nicht zu trennen.

-Die Bremsscheiben sind deutlich schwerer, also mehr Maße die Wärme aufnehmen kann.

-Die Belege sind größer und damit mehr Auflagefläche.

-Das Lochen und Nuten, bringt keine Wunder

-Gewicht wirkt sich aufs Fahrverhalten negativ aus

-Stahlflex für Dosierbarkeit wichtig.

Wenn man die Bremse mit anderer Bremsflüssigkeit, Kühlung und Belege ausrüsten würde, wäre sie wohl für Rennstrecke OK, außer Hockenheim

Es bleibt aber eine zwei Kolben Anlage, wenn man von der CCB kommt, ist das im Trockenen ein Rückschritt.

Die DP bringt mit Stage 1 genau gar nichts, außer im mittleren Drehzahlbereich etwas mehr NM.

Beim N54, haben wir mal alles durch getestet, leere Serien mit und ohne Rohr Einsatz, durchgängige angefertigt mit Seriendurchmesser und mit vergrößertem Durchmesser.

Bei gleichem Mapping kaum unterschied, im Rahmen der Messtoleranz.

Bei mir hat die RSU 07/2020 das Kennfeld geändert/überschrieben.

JB4 fängt die Daten vor der DME ab und verändert sie.

Grundsätzlich geht das, aber bei den neuen DME wird auch zum Beispiel die Füllung gemessen, die passt natürlich nicht.

Wie gut oder schlecht das bei den aktuellen funktioniert?

Versuch macht klug.

Wenn du das kaufen solltest, hätte ich gerne eine Kopie von dem Gutachten oder die Gutachten Nummer.;)