Beiträge von alf902

Da es dabei wohl primär um die Optik und nicht um Performance auf der Rennstrecke.

Mir waren V2/V3 zu tief min. 40mm ist mir to much, die Hoffnung auf das Street Comfort hat sich bis heute nicht erfüllt und wird seitens KW auch immer anders beantwortet.
    Telefonisch wurde mir schon von kommt bald bis zu , wird es gar nicht geben für die G Serie alles erzählt.

Da kann dir aber geholfen werden, der Firmenwagen (G20) des KW Außendienst hat so was verbaut.

Nennt sich nur anders, ist aber so wie Street Comfort.

Wenn dich das Interessiert, schick mir eine PN mit Mail Adresse und leite das weiter.

ich bin jetzt durch mit dem Upgrade. Batterieladen hat sicherlich die Aufforderung zur Installation etwas beschleunigt. Alle kleinere Anpassungen via Bimmercode sind erstmal wegl - war ja klar. Neuerungen sehe ich auf Anhieb keine. Für die Alexa Funktion muss noch ein Hardreset durchgeführt werden (40 Sek. Radio/mute Knopf drücken). Mal gucken, ob ich heute noch eine Runde drehen kann. Vll. erschließt sich ja dann das ein oder andere :)

Wenn man nicht gerade Alexa haben möchte, möchte ich nicht, kann ich mir die Installation sparen?

Lass gleich die Reifen mit montieren, im Paket meistens günstig.

Mir hat er folgendes per PN geschrieben:

8.5 ET28 und 10x20 ET45 beispielsweise

ist aber auch schon etwas länger her

Wheelforce ist wirklich gut, bin fast Ohnmächtig geworden wieviel Felgen der liegen hat.

Habe den das erste mal Kenngelernt bei einer Autoausstellung, da Stand sein ehemaliger M4 und ein Stand weiter mein M3 :)

Auf dem F31 habe ich auch Felgen von ihm.

Das Angebot für die BBS CI-R war aber so gut, das ich die als Sommer Felgen genommen habe, aber ich bin mir noch nicht sicher ob die bleiben.:)