Ich hab gestern alle Codierungen gesichert. Mal schauen ob er das heute installieren mag. Sicher ist sicher, also sichern!
Wie geht das?
Ich hab gestern alle Codierungen gesichert. Mal schauen ob er das heute installieren mag. Sicher ist sicher, also sichern!
Wie geht das?
Da es dabei wohl primär um die Optik und nicht um Performance auf der Rennstrecke.
Mir waren V2/V3 zu tief min. 40mm ist mir to much, die Hoffnung auf das Street Comfort hat sich bis heute nicht erfüllt und wird seitens KW auch immer anders beantwortet.
Telefonisch wurde mir schon von kommt bald bis zu , wird es gar nicht geben für die G Serie alles erzählt.
Da kann dir aber geholfen werden, der Firmenwagen (G20) des KW Außendienst hat so was verbaut.
Nennt sich nur anders, ist aber so wie Street Comfort.
Wenn dich das Interessiert, schick mir eine PN mit Mail Adresse und leite das weiter.
Kann mal jemand nachsehen, ob danach die Assistenten noch dauerhaft abgeschaltet bleiben.
ich bin jetzt durch mit dem Upgrade. Batterieladen hat sicherlich die Aufforderung zur Installation etwas beschleunigt. Alle kleinere Anpassungen via Bimmercode sind erstmal wegl - war ja klar. Neuerungen sehe ich auf Anhieb keine. Für die Alexa Funktion muss noch ein Hardreset durchgeführt werden (40 Sek. Radio/mute Knopf drücken). Mal gucken, ob ich heute noch eine Runde drehen kann. Vll. erschließt sich ja dann das ein oder andere
Wenn man nicht gerade Alexa haben möchte, möchte ich nicht, kann ich mir die Installation sparen?
Alles anzeigenja, das würde ich zur not auch nehmen. lieber wäre mir aber vorne 9j da die front dann auch schön konkav ist. hab dem mal geschrieben. hoffentlich geht das... wenn ich die gutachten nicht falsch interpretiert hab, sollte das gehen
da bekomme ich grade eine notifikation... pre season sale? 200 euro nachlass
sind quasi bestellt
Lass gleich die Reifen mit montieren, im Paket meistens günstig.
Ja, natürlich.
Was sie nicht gesagt haben: in jedem 100 Upgrade ist ein Glückfeature enthalten. Mit dem Upgrade wird der G20/21 dann zum M8.
Lieber wäre mir, die Codierungen bleiben wie sie sind.
ohhh, bei mir ist der auch 11/2020.50 am laden.
Will ich das wirklich?
Alles anzeigendas ändert das spiel jetzt natürlich komplett ?
alf902 auf der seite bin ich vor wochen schonmal gelandet. wahnsinn wie leicht die bauen und preislich im verhältnis auch noch sehr interessant. hab grad noch die wheelforce angeschaut...
also die cf2. je öfter ich mir die ansehe umso besser gefallen die mir.
felgen haben mich schon immer zur verzweiflung gebracht ??♂️
mein auto hab ich in 15 min fertig konfiguriert, beim italiener in 20 sek. bestellt... aber felgen?!
Mir hat er folgendes per PN geschrieben:
8.5 ET28 und 10x20 ET45 beispielsweise
ist aber auch schon etwas länger her
Wheelforce ist wirklich gut, bin fast Ohnmächtig geworden wieviel Felgen der liegen hat.
Habe den das erste mal Kenngelernt bei einer Autoausstellung, da Stand sein ehemaliger M4 und ein Stand weiter mein M3
Auf dem F31 habe ich auch Felgen von ihm.
Das Angebot für die BBS CI-R war aber so gut, das ich die als Sommer Felgen genommen habe, aber ich bin mir noch nicht sicher ob die bleiben.
PS.: deinem Reifenhändler würde ich das Trinkgeld abziehen - da sieht man ja noch Spuren von der Montage!
Da hast du völlig recht