Beiträge von wusl

    Hallo :)


    Mal vorweg ich liebe meinen 340i und ich glaube es is fast der perfekte Daily :)

    IMG_20211207_121706.jpg

    Aber schon während des ersten Jahres begann ich in Richtung eines M zu schnuppern.

    Zack gings zur ersten Probefahrt... und ja was soll man sagen ich hatte blutgeleckt (was bei mir nie gut is)


    IMG_20210914_142936.jpg


    Den so saß ich wieder beim Händler der meinem Leiden ein Ende machen wollte ^^

    Schlussendlich nach vielen Gesprächen mit XStoneX und den Steuern in Österreich entscheid ich mich gegen einen M3 comp.


    Wohl mit mehr weinenden als alchend3en Augen das war Ende 2021.


    Nachdem ich nun eine Pv-Anlage in Planung hatte kam das Projekt i4 mittlerweile hatte sich auch schon CJ#22 zu einem Berater entwickelt :D

    IMG_0640.jpg

    Was mit einer Probefahrt begann und mit einer Bestellung am 15 Juni 22 endete wobei mir mein Händler damals schon sagte Herbst 2023 Lieferung


    War mir egal ich hatte ja noch meinen 340i

    Die zeit verging ich hab XStoneX, CJ#22 und SanMarino_M340i immer wieder genervt mit meinen Konfigurationen und M Vorstellungen.


    Die finale Konfiguration für den i4 sah dann wie folgt aus (mal mit rotem Leder mal mit den alcantara Sitzen).


    Take a look at my vehicle:
    Digital Brochure
    webfrontend.evecp.bmw.cloud


    Der Plan war das ganze Auto mit einer matten PPf Folie zu überziehen.



    Und dann kam der 24.05.23 Bmw stellte den i5 vor

    Hatte ich im Vorfeld schon mal wahrgenommen aber nie richtig beachtet.

    Was soll ich sagen er gefällt mir und hat alle unnötigen Spielerein die keiner braucht und ich will und es gibt Oxid Grau … :thumbsup:

    Also hab ich meinen Händler angerufen und 1 Woche später nach Zusage von BMW Österreich das die Lieferung nicht 1 Jahr dauert

    Wurde der i4 storniert und ein i5 bestellt (erster in meinem Bundesland und 5 in Österreich) der soll nun so ausgucken:


    Take a look at my vehicle:
    Digital Brochure
    webfrontend.evecp.bmw.cloud


    Liefertermin atm is Oktober 2023 weil sie dafür angeblich die Produktion vom i4 zurückfahren :huh:



    Mfg Wusl





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.