Jetzt wird auch noch mein armer Skyscraper Grauer M3 gemobbt, frech sowas
Glaub die meinen eher deine fahrende Pommesbude
Jetzt wird auch noch mein armer Skyscraper Grauer M3 gemobbt, frech sowas
Glaub die meinen eher deine fahrende Pommesbude
Werd den M3 wieder mit Xpel machen lassen kostet im Moment bei den 8 k bei uns,
Die Felgen hab ich daheim mit Keramik beschichtet.
Wenn solche Fragen gestellt werden hat das Herz doch meistens eh schon eine Entscheidung getroffen.
Zumindest bei mir is es dann so das ich irgendwo eine Legitimierung für den kauf such damit ich dem Hirn sagen kann siehste ...hab ich doch gesagt
Frage ... ich meine mal gehört zu haben das bei gewissen Felgen dieses Belüftungsgitter im Radkasten beim G8x raus muss ? War des bei Edelweiss oder Wheelforce ?
Absoluter Traum ![]()
Ich bin wahnsinnig neidisch aber ich gratuliere dir vom ganzen Herzen ![]()
Ich seh grad das ja bei uns auch so sorry ![]()
Nur beim e Auto rechnen sie dann Gewicht und Dauerleistung eingerechnet
Für Stromer kann ich das nicht beurteilen, da fehlt mir Vergleichsbasis, für Verbrenner halte ich das Messverfahren nach WLTP-Norm für recht brauchbar. Mit den von mir gefahrenen Autos liege ich im Schnitt bei ca +8 % ggü. WLTP und bei ca. +9 % ggü. NEFZ. Mit meinem aktuellen M440i liege ich 9 % unter dem WLTP-Wert, das ist aber hauptsächlich meinen untypischen Fahrprofil geschuldet.
Ca 1/3 weniger im Sommer und ca 1/2 im Winter laut WLTP kommt aber auch sicher auf den Fahrer drauf an man könnte sicher verbrauchsarmer fahren als ich
Die wissen es und irgendwann kommt eine neue Methode und dann werden auch all die Hybride und Elektro zur Kasse gebeten.
Jeder schreit nach realen Verbräuchen und will dann aber nicht die reale KFZ Steuer zahlen.
Zahlt man bei euch KFZ Steuer nach WLTP ?
bei ihm is immer alles boah geil fett .. wie er im video hinterm neuen m5 gelegen is und gesagt hat boah hört ihr das wie der klingt .... war ich raus
Gratuliere recht herzlich jetzt steht dem Ausflug zum Wörthersee nix mehr im Weg ![]()