Fahr..rad? Kenn
Und selbst wenn... wer ist der User hier, dass er den Richter spielt?
Beim Thema Elektro im Auto ist doch nur wichtig als Verbrennerfahrer was Negatives zu posten, sonst ist die Mission einfach nicht erfüllt
Und der Hypridfahrer darauf einsteigt und sofort in die Bresche springt?
Ich bin selbst kein Freund von Elektroautos aber auch ich werde mich irgendwann damit abfinden müssen? Ich vermiss einfach den Klang...
Wie ihr schon sagtest geht's hier um Kurzstrecken und wie schädlich dies für meinen zukünftigen Motor sein könnte / kann.
Ich verstehe auch dieses grundsätzliche Gebashe gegen Firmenwagen nicht.
Wir müssen uns bei einem Hybriden dazu verpflichten, x-mal in der Woche das Fahrzeug zu laden und auch entsprechend zu nutzen (wird auch kontrolliert). Auch dürfen wir eine bestimmte Laufleistung nicht überschreiten.
Was passiert, wenn wir uns nicht dran halten? Ganz einfach: Man wird für zukünftige Hybride ausgeschlossen.
Es gibt also auch Firmen(-wagenfahrer), die ihre Fahrzeuge bestimmungsgemäß nutzen (müssen). Natürlich hängt das auch sehr von der Firmenphilosophie ab - aber immer erstmal rumhacken....
Es is natürlich vorbildlich wenn ihr euch in der Firma alle daran haltet ich weiß wie es bei uns im Konzern damit anfing.. Genau so jetzt läd die Dinger keiner mehr. Leider komplett verfehlt die Autos wurden halt aus steuerlichen Gründen angeschafft. Und wir haben doch einige Autos... Die halt teilweise lang aber am meisten Kurzstrecken bewegt werden nehme ich an.