Also i bild mir ein hab hier schon öfter gelesen das adaptives Fahrwerk mit pro Kit mehr comfort hat
Beiträge von wusl
-
-
Ich hab ne ganz andere Art gewählt ... ich habe die Gestensteuerung bestellt und das Teil nach paar Tagen einfach abgeschaltet im System. Somit kann ich das System wenn ich es haben will wieder einschalten und beim Verkauf kommt sowas sicher auch gut ... und bei dem Preis den ich hatte waren die 300 Euro dann auch echt egal. Und nun ist es halt seit fast zwei Jahren deaktiviert

Genau das hab ich auch vor weil sonst passiert mir des sicher das i beim hin und her fuchteln irgendwas einstell oder überspring.
-
ich habs auch nur drinnen weils in nem Packet drinnen war ... glaub auch net das es so toll is

-
Hab zwar den G21 320xd, und da sind die Sportline Federn mit 30/25 angegeben und ich bin jetzt aber auch auf vorne 34 und hinten 34,3mm, auch knapp zu tief. Da das Prokit aber beim 320xd mit 20/15 dachte ich es ist zu wenig. Schau ma mal ob ichs so lasse

was sind den des für felgen ?

-
Deshalb ja ""
Musste nur nema viel schreiben da ja Nacanapha sehr ausführlich erläutert hat auch was KeYa geschrieben hat was soll da ein kleines Licht wie ich viel schreiben

-
340i Emotion 330d "vernunft"
-
umso mehr muss man sich sorgen machen um keya

Geile Felgen und gute Besserung KeYa
-
Vielleicht könntest du aber auch die Batterie laden.
Sry konnts mir net verkneifen

-
Ajo des leuchtet sogar mir ein das konstante Leistung besser is als xy Ps und nach dem schalten nix mehr coole Zahlen.
Wäre mir aber denk i zuviel ich freu mich auf meinen "normalen"
-
aso na dan nbin i beruhigt du kannst dir die bilder net vorstellen