Meiner BJ 12/20 hat schon SW 03.2021.4x drauf , wir müssten uns einmal nach SW Stand und einmal nach BJ aufstellen
Bitte Coronagerecht 2 Meter Türabstand
Meiner BJ 12/20 hat schon SW 03.2021.4x drauf , wir müssten uns einmal nach SW Stand und einmal nach BJ aufstellen
Bitte Coronagerecht 2 Meter Türabstand
XStoneX fragen ob er noch Sound files hat
Kann nur sagen klingt schon um ei iges kerniger als meiner aber ohne peem weiß i net sollte kaum lauter sein außer die Klappe geht auf?
Nehm auch net an das die original verbaut sind? Die Abdeckung is ja auch net original.
Ajo des Modul macht echt einiges aus
jo gefällt mir auch sehr sehr gut muss i sagen
Wie die Vorgänger schon geschrieben haben wird es schwer mehr Lautstärke rauszuholen. Du könntest eine Downpipe mit Oem einbauen lassen das würd ihn lauter machen. Mit einer Auspuffanlage verändert sich nur der Sound es wird kaum lauter werden da du leider das Steuergerät von Bosch hast. Was dir zu ein bissi mehr Sound verhilft is ein Peem Modul welches an den Osb ? port kommt und die Klappe dauerhaft offen lässt. Ansonsten wird uns leider nix anderes über bleiben als darauf zu warten bis jemand die Steuergeräte knackt.
Tiefer is besser
Wo sieht ma des?
Schlimmer sind nur die Kackvögel auf der Straße auf der ich wohne. Da hilft aber leider keine Hupfunktion, da braucht man schon eine Kettensägenfunktion um mit der der App um eine ferngesteuerte Kettensäge zu aktivieren um die Bäume zu fällen auf denen diese Flugsaurier sitzen. Für mich u.a. ein Grund mein Auto 900m entfernt in einer Tiefgarage zu parken und nicht in der Straße in der ich wohne. Letztens habe ich eine komplett zugeschissenen G21 am Straßenrand gesehen, habe aber vergessen ein Beweisfoto zu machen also muss ein Peugeot herhalten. ?
Du hast mein Mitgefühl und wenn du willst auch meine Schrotflinte