Also bitte du wirst dein Auto doch wohl wieder finden? Herr Riesling
Beiträge von wusl
-
-
Der i4 ist immerhin mal ein normales Auto in einem halbwegs normalen Preissegment
Dein Wort in Gottes Ohr ich glaub unter 80 wird sich da nix abspielen
-
Wenn man's weiß macht einen das Foxdevilwild zumindest mich

-
Wohnst du auf dem Piz Palü, oder wie? Hier sinds 2,5k wovon man sogar noch 50% zurück kriegt.
Wir zahlen hier bei uns einmal eine Bereitstellungsgebühr damit der Stromanieter dir auch die 10, 20, 40 KW/h liefert oder wieviel man auch braucht. Je höher desto teurer natürlich und die wäre bei mir 8 k gewesen und zurück bekommen hätte ich nichts.
Da damals nur die Autos gefördert wurden mit 3 k.
-
Die Felgen gefallen mir
Du müsstest die Spiegelkappen und den Grill in der bronze? Farbe kriegen dann is das ja der Wahnsinn 
-
Ja hatte ich wirklich hab mit nem Tesla geliebäugelt ... Strombereitstellung Kabel mit Anschluss waren jenseits der 10 k ....
-
gaaaaanz dünnes Eis @Roqueone

-
Ob das wirklich unsere Zukunft is ? ich wart lieber noch ab und hoffe der nächste hat noch nen 6 Zylinder

Im Prinzip is doch nur mehr der Innenraum entscheidend oder ? Weil niedriger Schwerpunkt und "Power" ham ja fast alle Stromer ?
-
schon schick muss i sagen

-
Trägt sehr zum Thema bei.
Danke für diesen an mehrwertbringenden Beitrag!
Kein Problem mein Schatz

Es is mir schon klar, dass es nicht sehr positiv klang. Aber hätte ich lügen sollen nur damit was Besseres bei rauskommt?
Ist es denn nicht so das Elektroautos schwächen mit der Kälte haben und bei Wärme besser funktionieren?
War jetzt kein Elektroauto-Bashing ich betrachte es halt nüchtern bzw. wird ja wies ausguckt kein Weg daran vorbeiführen.
Zumal ich ja deshalb keinen 330e gekauft habe wegen den angeführten Problemen.