Wie ist es eigentlich mit den Felgen vom neuen M3? Ist ja schon eine ziemlich exotische Nummer mit vorne 19" und hinten 20".
Wäre sowas auf dem G20/21 machbar?
Beiträge von ITanium
-
-
...Die Neuerungen sind alle da, soweit ich testen konnte sind sonst auch keine Probleme aufgetreten. Einzig eine Sache stört mich etwas (und ist meiner Meinung nach auch anders als vorher): Vorher reichte ein Druck auf die Sport-Taste und ich war dann immer im "Sport Individual" (er hat also immer die letzte Stellung gespeichert). Nach dem Update ist es nicht mehr so. Mit einmaligem Druck bin ich immer beim normalen Sportmodus und muss Individual dann separat auswählen, bzw. mehrfach die Sport-Taste drücken. Hat jemand von euch besagtes auch bemerkt?
Wie ist bei dir den Spurassistent? Lenkeingriff deaktivierbar?
-
Gibt es irgendwo eine (technische) Liste mit den neuen Funktionen und Einschränkungen welche das 2020/07.54 Update mit sich bringt? Ich interessiere mich hauptsächlich für die Einschränkungen welches das Update mit sich bringen kann (Soundbeschneidung /Assistenzsysteme nicht deaktivierbar usw).
Das Update wird bei mir angezeigt, ich zögere aber es durchzuführen.
-
ACS3000
-
Das ist mir bekannt.
Ich habe meine Ceriumteile versiegelt und überhaupt keine Probleme mit Flecken und Schlieren. Einfach nur mit Wasser abwischen um sauber zu halten.
Allerdings habe ich aus unerklärlichen Gründen eine Spiegelkappe verhunzt und möchte diese nun ersetzen.
Cerium darf man aber auf keinen Fall polieren, sonst hat man nachher glänzendes Chrom. -
Hallo,
falls jemand hier seine Cerium Spiegelkappen loswerden möchte (z.B. wegen Tausch auf Carbon-Kappen), bitte melden.
LG
-
bei mir wurden die auch entsprechend der leistung angepasst.
Kommt das automatisch z.B. mit MHD Stage 1? Bzw. kann man das selber machen wenn man MHD hat?
-
Wie ist es eigentlich mit den Sportanzeigen aus, bleiben die auf 400PS limitiert oder wurden die über Codierung angepasst?
-
Habe die H&R retourniert
Aus welchem Grund?
-
Na gut, insgesamt bin ich ja auch zufrieden damit. Es ist in der Tat auch eine optische Täuschung wegen der mehr abgeflachten Reifenflanke vorne.
Gemessen kommt er ja hinten nicht tiefer als vorne.Etwas mehr Keilform, so wie das früher mal bei den E36er gemacht wurde, wäre aber nicht schlecht gewesen.