Falls du die RFTs fährst - die waren bei meinem F31 auch Serie drauf. Die haben eine katastrophale Laufleistung. Kann dir im Sommer die Michelin PS 4S wärmstens empfehlen.
Das habe ich sowieso vor ![]()
Falls du die RFTs fährst - die waren bei meinem F31 auch Serie drauf. Die haben eine katastrophale Laufleistung. Kann dir im Sommer die Michelin PS 4S wärmstens empfehlen.
Das habe ich sowieso vor ![]()
Hehe, das nicht
, fahre aber überwiegend sehr hügelige und kurvenreiche Strecken und nutze natürlich auch gerne die Leistung des M340i aus ![]()
Gerade nochmal gemessen. Auf der Hinterachse sind 3,9 mm übrig. Weiß nicht was die Bridgestone bei der Auslieferung hatten, nehme aber an zwischen 8 und 9 mm.
Hi,
Die Bridgestone habe ich auch auf den 19" Sommerräder. Nach knapp 5000km sind die aber schon mehr als halb runter.
"Besser fahren würde"? Was hast Du denn jetzt drauf? Habe derzeit die Pirelli Sottozero 3 in 18" montiert und fahre damit quasi wie im Sommer.
"Adaptiv" fahre ich eigentlich nie. Halte das für eine Spielerei und mit den Eibach Federn braucht man das eh nicht.
Gruß,
Hallo Thomas,
ich hatte das Serienfahrwerk nicht lange drin und habe daher keine Langzeiterfahrung. Mit den Eibach Federn hat man aber in Hinsicht auf Komfort sicher keine Einbußen. Ich bin mit den Federn absolut zufrieden und finde sie super komfortabel! Top Straßenlage und Kurvenverhalten, sowie alltags- und langstreckentauglich.
Ich kann dir diese Federn auf jeden Fall empfehlen!
Gruß,
Karl
Hi Leute,
mir ist aufgefallen, dass seit Softwarestand 07/2020.54 keine MKL mehr aufleuchtet wegen gezogener Sicherung der Abgasklappe.
Bin nun schon gut 5000km ohne MKL gefahren. Vorher kam die MKL ca. alle 750-1000 km.
Hallo,
das Thema kann geschlossen werden.
Ich habe mich mittlerweile umentschieden und die schwarzen M-Kappen verbaut. Die gefallen mir jetzt besser als die Cerium-Kappen und werde die auch dranlassen.
Was möchtest du denn genau wissen?
Wie der Titel bereits sagt AC Schnitzer = Eibach Pro Kit.
Ausser dem Preis gibt es keinen Unterschied.
Suche also Fotos und Erfahrungsberichte der Eibach Federn und Du hast alle nötigen Informationen.
vG,
Ist das nicht zuviel des Guten?
Auch wenn das Getriebe das Drehmoment aushält, wie ist es bei den anderen Komponenten?
Hier Bilder einer Antriebswelle vom 340i aus einem Ami-Forum nach Lauch Control mit 500Ps (MG Flasher Stage 2). Das sieht echt übel aus.
Nun soll keiner mehr sagen dass BMW hier nicht mitliest.
Soweit ist nur dieses hier bekannt, wird aber bei weitem wohl nicht jede Werkstatt machen.
Hatte heute meinen G21 beim Freundlichen. U.a. wurde die Software von 2020/07.25 auf 2020/07.45 upgedatet.
Dabei hatte auch der BMW Mechaniker nochmals meinen BMW codiertechnisch in Arbeit. Er hat es geschafft, den Lenkeingriff komplett herauszucodieren. Der Haken im Menü ist nun ausgegraut, kann also auch nicht mehr aktiviert werden.
Eine andere Möglichkeit gäbe es derzeit leider nicht. Da ich keinen Driving Assistant habe stört mich das auch nicht weiter. Wollte es euch nur wissen lassen und bin nach wie vor begeistert von meiner Werkstätte, die Bemühungen sind wirklich großartig, auch über den Tellerrand hinaus.