Ist bei den Scheinwerfern mit erweiterten Umfängen auch das vorausschauende Kurvenlicht, S-Kurvenlicht und Haarnadelkurvenlicht dabei? Dann wäre ja wirklich nur Selective Beam und das Laserfernlicht ein Argument für die ganz teuren Scheinwerfer - und natürlich die tolle Optik ?
Beiträge von diddo
-
-
tldr; RSU kann risikoreich sein!
Vermutlich steht deswegen in den Hinweisen zum Update sehr deutlich, dass keine Geräte an der OBD-Schnittstelle angeschlossen sein dürfen.
Freut mich, dass BMW dein Fahrzeug so schnell wiederbelebt hat
-
Ist jetzt mein 11/2020-45 noch
aber erst nach dem Update ? Ich hab den bei 11/2020-45 nämlich noch nicht.
Und; wen wunderts; mein Auto kriegt kein Update angezeigt. OK, steht die meiste Zeit auch
in der Garage. Bin diese Woche 1x damit gefahren....
Apps schon aktualisiert?
-
Ich habe mal eine Frage : Ich habe das Upgrade 11/20 bereits heruntergeladen, kann es aber nicht installieren vermutlich wegen dem Batterieladezustand. Reicht eine 100km lange Fahrt ?
In Sport, vielleicht. Das wird dir niemand beantworten können weil niemand weiß, wie leer eine Batterie ist. Bei mir ging es nach 8h am Lader und danach noch einmal 40km Fahrtstrecke los.
-
Must-Have:
- Business Paket Pro
- Laserlight
- H&K
- Sportsitze
- Winterfreude Paket
- Anhängerkupplung
- ACC
- Akustikpaket
- Interieurleisten Eiche offenporing
- adaptives M-Fahrwerk
- M-Paket, ohne sieht der 3er irgendwie völlig langweilig und irgendwie bieder aus
Nice to have:
- Parking Assistant Plus
- 19" Felgen
- HUD
Verzichtbar:
- Farbe
- Shadowline
- DAP
- elektrische Sitzverstellung
- Panoramadach
- Leder
- QI-Lader
-
Der M-Laptimer ist sogar beim 320d vorhanden ist mir gestern aufgefallen
-
ich vermute mal ganz stark, dass man sich den Sound nur anhören kann oder? Mit ins ASD übernehmen wird er nicht zulassen?
Ja, beides richtig.
-
Die 11/2020.45 wird dann doch eh auf 11/2020.50 hochgezogen via OTA? Zumindest war es bei mir mit 11/2019.5x auf 11/2019.70 so.
-
Sagt mal, wie macht Ihr euren Digitaltacho sauber? Also Entstauben... weil da ist keine "Schutzscheibe" mehr vor, das ist direkt das matte Display. Würde da ungerne auch nur feinste Kratzer reinmachen....
Danke vorab!
Koch Chemie ASC wird mein erster Versuch mit einem Reiniger. Ich weiß nicht warum jemand beim Reifenwechsel auf das Display grabschen musste aber der Fingerabdruck nervt mich seit mehreren Monaten.
Ansonsten Swiffer zum Entstauben.
-
So lange gibt es die schon?
Zumindest den Tesla Roadster und das Model S. Letztere sind in NL sehr häufig als Taxi in Amsterdam und Schiphol unterwegs und haben auch mit hoher Laufleistung noch recht hohe Preise.