genau da war ich und die sind (verzeiht mir meine worte) das allerschlimmste. Ganz schrecklicher Kundenservice. Mein Verkaufendes BMW AUtohaus hat sich danach für Riller u Schnauck entschuldigt...
Ich habe bei Riller & Schnauck bisher vielseitige Erfahrungen sammeln dürfen. Der Neuwagenverkauf grottig, allerdings lag das definitiv an der Verkäuferin, sodass ich mein Fahrzeug woanders bestellt habe. Bei den Gebrauchtfahrzeugen (ich war mehrmals dort, weil Sie eine große Auswahl an M3's hatten und ich mir bei der Farbe unsicher war) immer motivierte, autobegeisterte Verkäufer erwischt, welche mich gut beraten haben. Und das obwohl ich kommuniziert habe, dass ich nur zum Farben schauen dort war und kein Gebrauchtfahrzeug kaufen werde. Letztendlich wurde es dann auch kein M3, sondern ein B4. Der Service bei Riller & Schnauck war bisher vorbildlich. Allerdings fahre ich dort nur raus, wenn es Alpinaspezifische Probleme gibt. Ansonsten bin ich bei Skjellet in Strausberg oder aufgrund der Nähe zu meinem Wohnort zur Niederlassung Marzahn (5min). Bisher fast immer gute Erfahrungen bei beiden gemacht. Wie Ivocel schon sagte, es hängt stark von der Motivation des Serviceberaters oder Verkäufers ab.
Grüße