Glückwunsch zu der Entscheidung. Jetzt geht die Zeit des Wartens los. Welche Farbe wird er denn?
Grüße Marcel
Glückwunsch zu der Entscheidung. Jetzt geht die Zeit des Wartens los. Welche Farbe wird er denn?
Grüße Marcel
Hallo zusammen,
wie die Veranstalter vom Asphaltfieber 2025 heute bekannt gegeben haben, findet das Treffen vom 11.07.2025 bis 13.07.2025 nicht auf dem Flugplatz Obermehler / Schlotheim, sondern auf dem Flugplatz Großenhain statt. Nur als Info, falls dort jemand teilnehmen wollte.
Grüße
Das liegt sicherlich daran, dass unsere B4 keine BMW FIN mehr haben. Bei Deinem B3 scheint es noch so zu sein. Auch mein B4 konnte mit der ALPINA FIN eingepflegt werden.
Grüße
Das mit dem unbegrenzt Schild ist echt mega
Auch die 260 bei Winterreifen find ich sehr gut
Ich bin vom 20. bis 22.06. dort. Sollte euch also ein alpinagrüner B4 mit Berliner Kennzeichen über den Weg fahren, werde vermutlich ich das sein.
Grüße, vielleicht sieht man sich ja.
Marcel
Ich wäre gerne dabei, da meiner aber erst im Juli/August kommt kann ich mich nicht anmelden mangels Fahrgestellnummer
Kontaktiere doch mal Deinen Händler. Der hat bestimmt ein Kontingent. Versuchen würde ich es.
Grüße
Ich habe nichts bekommen.
Ich glaube den Hinweis bekommen nur Abonnenten des ALPINA Newsletter. Entweder schaust mal im ALPINA Forum oder auf der ALPINA Homepage. Dort solltest Du alles finden.
Grüße Marcel
pre LCI, also 510PS
Ich finde die Werte für beide Fahrzeuge überzeugend. Dass der ALPINA aber solch ein Drehmoment hat, überraschte mich.