ja, das ist eine Hausnummer, aus einem 3l biturbo
Beiträge von ThomasB
-
-
danke für die Infos, dann muss ich wohl tiefer in die Tasche greifen und AC Schnitzer nehmen.
Da wird alles verschraubt. Die arbeiten mit Hohlraumankern und Holraumdübeln. Das einzige, was da verklebt ist, ist das AC Logo.
-
also Farbe stimmt bei mir im 3D view, ich verzweifle aber daran, dass meine Dachluke nicht mit angezeigt wird. Ach Schiebedach heißt das Ding ja. Überlege schon zu wandeln.
-
Dass ist für ein Skoda Octavia RS, so einen such ich ja für mein G21.
OK, sorry. sah so ähnlich aus, wie das Teil, was ich an meinem Scout hatte. Sowas suche ich auch. Folie würde bei mir zu schnell kaputt gehen.
-
Kofferraum ist wirklich klein, aber der Oberhammer ist die Konstruktion des Klappenmechanismus. Hierdurch geht an der Oberkante soviel Platz verloren, dass man nichtmal 4 Räder hochkant rein bekommt.
Bei mir voll blöd, da mein anderer Wagen ein Cab ist. Ich muss dann 4x hin fahren, um 2 Sätze Mischbereifung zum Räderwechsel um die Ecke zu bringen und Einlagern beim Schrauber mag ich meine Reifensätze garnicht.
-
z.b. so
könntest du verlinken, wo es das gibt
Habe shadowline und das würde farblich passen -
ich hatte schon beim E93 diese massiven Lackprobleme (feine Schmirgelspuren), aber keine Steinschläge, da der Lack sehr weich war (Uni schwarz) und nehme nun immer Heißwachs nach der Wäsche auf das gute Stück.
Steinschläge sind mir nie aufgefallen.
Es sieht nun den Schilderungen nach so aus, dass der Lack kratzempfindlich ist und gleichzeitig sehr spröde? -
Die Gummimatten sind doch leicht anzuheben. Ich hab noch nie Probleme gehabt die Matte kurz am Rand anzuheben um an darunterlegende Bereiche zu kommen.
ja, aber wenn hinten alles voll beladen ist, dann bekommt man die Matte schon nicht mehr hoch, wenn sie bis in die Mulden reicht.
-
ja, die Wanne ist echter Müll, aber es gibt ja leider nichts anderes.
->
3. Die seitlichen Ausbuchtungen werden nicht mit abgedeckt. Wenn ich schmutzige Sachen auf der Matte habe, rutscht, oder kippt immer wieder etwas über den Rand auf dem Teppich. Absoluter Mist.
An die Fächer darunter muss man aber leider mal ab und zu ran und da würde es evtl stören, wenn die Wanne die Fächer ausfüllt.
-
wenn ich mich nicht irre, ging es hier um den Rabatt bei Barzahlung und nicht um das pro und Kontra zum Leasing.
Diejenigen, die Bar zahlen, sind nun mal in der glücklichen Situation, dass sie es schlicht und einfach können.