ist irgendwo komplett aufgelistet, was die Märzversion kann?
Beiträge von ThomasB
-
-
Ich habe meinen 340i letzten Samstag vom Händler geholt und die Version die ich drauf habe ist 11/2020.57.
Über RSU findet er nix neueres und der Händler sagte dies sei die aktuelle Version.
Hier scheint auch jeder Händler andere Infos und Software Versionen zu haben...
meiner wurde vor vier Wochen ebenfalls mit .57 ausgeliefert
hätte da nicht was neueres drauf sein müssen ? -
Mit oder ohne Auto?!
Bei mir ist zumindest Bewegung drin.
Laut Händler ist er angekommen und soll nächste Woche ausgeliefert werden...es bleibt spannend
hab meines schon seit 4 Wochen und wollte mich auf diese Art und Weise nur ausklinken, um keine Benachrichtigung mehr zu erhalten
-
-
kein Problem.
Du musst aber nicht mit cancel reagieren, du kannst auch set drücken und direkt danach einmal mit der Wippe fest nach unten, dann springt er auf 120.
Ist auch nicht langsamer, als mit cancel und dann Wippe hoch, aber er fängt schon vorher zum Beschleunigen an.
Habe dieses beim pro ebenfalls - nervig
Welche Wippe muss man drücken, um auf 120 zu kommen?
-
fahre neben E46 cic, e93 und g21 seit 20 Jahren die Skodas von O1 bis O4 (letzteren nur einige Tage) - alle bar bezahlt
Plattform war und ist immer die Golf Plattform.
man findet sicherlich einen gut ausgestatteten O4 und einen schwach ausgestatteten 3er, der dann noch um einige Tausender teurer ist. Es ist alles eine Frage des Budgets, dass man ausgeben kann oder will. -
ist jetzt zwar OT, aber der G20 hat, wie auch der O4, so einen Haufen Hartplastik verbaut, dass man hier tief in die Tasche greifen muss, um dies zu entschärfen. Ich habe zwar das erweiterte Merino Paket, habe aber beim Probefahren nicht bemerkt, das der Mitteltunnel beim G20 vom feinsten Hardplastik ist. Dito die unteren Türfächer.
Wichtig ist aber, dass man hier mit der BMW Individual Manufaktur entsprechende Möglichkeiten hat.
Ansonsten fängt der BMW da an, wo der Skoda aufhört. -
-
Ist aber nicht Standard. Standard ist Frontantrieb.
ja, da hast Du Recht. Ich habe zwar im G21 den Allrad drin, aber Standard ist das bei BMW doch auch nicht?
-
Der Octavia ist sicher kein schlechtes Auto, er sieht aber ? aus. Wer einen VW mit Frontantrieb fahren möchte soll das gerne tun. Dem ADAC glaube ich aber kein Wort. Die nehmen es mit der Ehrlichkeit genauso wie VW. Und Autotestes sind generell eher fragwürdig.
Nun ja, nicht jeder kann alles wissen, aber eines meiner drei Autos war ein octavia scout mit Allradantrieb.
Gewechselt habe ich nur, weil Vw es nicht auf die Reihe bekommt, den elektrischen Antrieb mit der haldex
zu kombinieren. Allerdings muss man beim Wechseln von Skoda auf BMW enorme Abstriche in Sachen Kofferraum, Platz auf den hinteren Sitzen, keine beheizte Frontscheibe, kein Trailerassistent etc. machen.
allerdings ist es in meinen Augen echt vermessen, diese beiden Fahrzeuge miteinander zu vergleichen.