preislich ist man da schon beim M3
Beiträge von ThomasB
-
-
-
Hallo,
ich finde nur im Sport individual Modus die Möglichkeit, das adaptive FW auf Sport oder Komfort einzustellen
kann man das auch im Hybrid Modus irgendwo einstellen? -
hallo, habe meine BA immer noch nicht gelesen.
ist der gto mittlerweile Serienmäßig?
ich hatte beim Kauf alles angekreuzt fahre allerdings Hybrid -
Danke nochmals an dsp! Habe meine am letzten Do. bestellt und heute erhalten.
Einbau war einfacher als gedacht, da die Dekorblende - im Gegensatz zu dem was in der geposteten Anleitung steht - nicht ganz ab muss. Die beiden vorderen Clips können also dranblieben, ehrlich gesagt wollte ich mich auch garnicht lange damit beschäftigen, da so ein Clip dann doch schnell abbricht. Das Ganze sieht dann wie auf dem "Vorher" Bild aus. Das "Nachher" Bild soll nochmals die Breite der Leiste veranschaulichen.
Die Pads stehen ja mal ganz ganz ganz arg nach außen ab.
Weiß eventuell jemand, ob das bei den Lederpads genauso ist?
-
kann mir auch vorstellen, dass aufgrund der guten Absatzlage der Rabatt nicht mehr ganz so hoch ausfällt
was man aber immer im Auge behalten sollte, dass man in einer Niederlassung eventuell besser aufgehoben ist. -
reihe mich nach der ersten Handwäsche auch in die Steinschlagliga ein. Obwohl ich den Wagen noch nie schneller als 100km/h bewegt habe.
Lackstift und Lack mit Stecknadel auftragen wäre nun meine erste Wahl.
Gibt es noch Lackstifte von BMW (hatte sowas für den E93 in uni schwarz) für die Standardfarben (Mineralweiß Metallic)?
-
Die Pads, für die ich die Teilenummern oben angegeben habe sollten so aussehen:
Kann dir garnicht genug danken, für das Bild mit den roten Sitzen, da sieht ja schwarz zum rot richtig gut aus.
Allerdings habe ich eine rote Steppnaht.
-
das komplette Dashboard ist oben mit schwarzen Leder bezogen. Steppnaht ist bei mir Rot, da rotes Merino.
War für mich quasi ein Muss.
bei der Individual Manufaktur kann man wohl noch für 10k zusätzlich beledern lassen, dass Problem dabei ist nur, dass es dann noch ein paar Wochen länger dauert, -
hat jemand die links für Merino?
Sind die Pads wirklich gepolstert, oder ist das Hartplastik einfach nur mit Leder überzogen?