Wie man sieht war mein Wunsch nach einem M340e gar nicht so abwegig
ja ich wäre dabei. Dann mit 22kwh Akku und 250 eBoost PS für 60 Sekunden und 80l Tank.
Wie man sieht war mein Wunsch nach einem M340e gar nicht so abwegig
ja ich wäre dabei. Dann mit 22kwh Akku und 250 eBoost PS für 60 Sekunden und 80l Tank.
meine Matte müffelt immer noch
Sehr gut - ich sehe du hast auch die beste Option mit allem Kontrast in Schwarz gewählt
Freue mich schon den xDrive im Schnee zu testen.
Komme aus dem Audi Lager und bin gespannt auf den Vergleich
na besser als die Haldex wird das xdrive schon sein, aber nicht besser als der echte Allrad von Audi
Ich bin soweit auch sehr zufrieden mit dem 330e. Aber der 6 Zylinder geht mir schon ab...
Also bitte bitte BMW, wenn ihr hier mitlest: Bringt zum Facelift einen 340e, 345e oder M340e. Völlig egal, aber bitte nochmal nen 6 Zylinder als Hybrid im 3er. Und als Touring!
Ich nehm auch gleich 2. Ich versprechs!
dann wird der M3 obsolete
Strichtechnisch sehr interessante Beobachtung, die ich noch nie gemacht habe. Allerdings wunderte es mich schon immer, dass das Teil bei - - km immer noch elektrisch fährt.
Gibt es hier noch Unterschiede zwischen - und - - ?
Nun habe ich mich eigens angemeldet, um mich für den Hinweis für die Matte im Beitrag #20 zu bedanken. In diesem Sinne sei erstmal Hallo in Runde gesagt.
Die genannte Matte ist vor ein paar Tagen angekommen. Weil sie gerollt verschickt wurde, liegt sie noch nicht ganz flach auf, aber das gibt sich hoffentlich noch. Ansonsten finde ich Produkt eigentlich recht überzeugend. Passt gut genug, hat einen umlaufenden hohen Rand und riecht nicht kräftig. Der Rand gefällt mir besonders, die Matte, die ich im vorherigen Fahrzeug habe, hat Ränder hinten und seitlich, aber nicht vorne, was regelmäßig dazu geführt hat, dass man doch Sand oder Wasser im Kofferraum hatte (danke noch mal, Volkswagen). Vielen Dank also für den Hinweis!
der Matte liegt ein Zettel bei
24h bei mindestens 20 Grad Zimmertemperatur liegen lassen
also ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt einen 318i zu fahren und bin mit meinem schlichtem Fahrzeug bis dato zufrieden. War damit ja auch schon mal mit einer Tankfüllung kurz in Casablanca.
Wenn ich mal im Windschatten von einem großartigen sagenumwoben 4Zylinder 330i bleiben will, nehme ich einfach meinen Reihensechser mit PPK
Aber ich drifte staunend etwas vom Thema ab
das Teil stinkt bei mir nach 2 Tagen auslüften immer noch bestialisch.
Liegt immer noch in der Garage
Passen tut es exakt, aussehen tut es so la la
Hallo,
wollte den Thread nochmal hochholen, da ich den Wagen nun wieder etwas mehr benutze.
obig verlinkter Schutz ist mir zu schmal, ich suche etwas über die komplette Stoßstange.
Falls jemand einen weißen G20/21 hat, mit Ladekantenschutz, würde ich mich über ein Foto freuen, um zu sehen, wie das überhautp auf weiß aussieht.
Danke vorab
ja, eine zweite oder dritte Werkstatt ist dann empfehlenswert.
In Berlin haben wir glaube ich vier Niederlassungen. Bei einer bin ich hängen geblieben. Die hatten bei meinem E93 nach 4 Jahren endlich auch den Fehler im Abstandsradar gefunden, da sie sich mal Zeit genommen hatten zu einer ausführlichen Probefahrt auf der BAB. Als dann auch noch ein MA den Schlüssel im Auto liegen gelassen hatte, was sich freundlicherweise - wie bei mir auch schon - von selbst verschlossen hatte, wurden dort auch alle STGs gewechselt. Gut Ding will weile haben.
Ich bin absolut allergisch auf Knistergeräusche und nehme daher immer Dämm- und Akkusttiglas, wenn orderbar und kann nur bestätigen, dass bis auf den rechten Beifahrergurtverschluss nichts klappert. Da hätte man bei BMW Individual nochmal 3 oder 4k drauf legen müssen, um das dort vorhandene Hartplastik zu beledern. Ich verstehe auch nicht, dass da im Lenkrad was knarzen soll. Wir haben doch alle die gleichen Lenkräder verbaut.