Ich hätte ohne Paket für den ersten Ölwechsel bei 25200km alleine schon 380 bezahlen müssen....
dann dürften es bei der anziehenden Inflation bald 400 werden
Ich hätte ohne Paket für den ersten Ölwechsel bei 25200km alleine schon 380 bezahlen müssen....
dann dürften es bei der anziehenden Inflation bald 400 werden
evtl. hat die neue Software einen leichten Bug.
Obwohl der Wagen im Hybrid Modus abgestellt wurde, startet nun der Verbrennungsmotor kurz an. Schaltet man auf reinen E Modus, dann wird angezeigt, dass dieser Modus momentan nicht zur Verfügung steht.
Schaltet man wieder in den Hybrid geht der verbrenner aus und der elektrische Modus läuft wieder.
könnt ihr dieses Verhalten verifizieren? Natürlich nur die, die es können ?
Leute, gibt es schon Erfahrungen, wie der Bremsenverschleiß bei Hybrid ist?
Hier läuft ja einiges über Rekuperation
OMG, könnte man ja bald einen Thread aufmachen, was alles entfallen ist
Erster Ölwechsel nach einfahren: 270€ (Wird nur bei M bezahlt ansonsten extra und nicht im BC vermerken!)
erster Ölwechsel bei M? M3 oder M Sport?
habe die 5 Jahre für 850 gekauft
handyempfang ist bei mir enorm schlecht, das liegt aber eher am iPhone 12 mini. Ich habe Edge und meine Gattin mit dem 11 pro fettes LTE zumindest im Auto, da ich Google Maps via CarPlay nutze. Mit den BMW Diensten bin ich leider schon zu oft in Sperrungen gekommen
Sorry, habe oben korrigiert
Es sind nicht knapp 5 sondern knapp 4h an der Wallbox, wenn der Wagen komplett leer gefahren ist
danke,
fallen in den 5 Jahren (fahre in der Zeit höchstens 30tkm)
mehr als 850 EUR an Inspektionskosten an?
warum kosten
5J bei 100.000 km 850,01 Euro
Und
5J bei 60.000 km 892,50 Euro
???
Hast du die Akustikverglasung verbaut? Weil finde den bei 230 alles andere als leise. Würde mich einfach nur mal für den Vergleich interessieren. Und klar, wer nicht wirklich oft auf der Autobahn ist, braucht meiner Meinung nach auch nicht wirklich einen Chip drin.
PS: Was ist denn an den Aussagen im Video falsch? Glaube bis auf die Ladezeit war inhaltlich alles richtig.
hab das volle Programm verbaut
Akustik und Sonnenschutz
Den Soundgenerator habe ich auf das leiseste Niveau
Ferner habe ich das Vollederpaket, was ggf. auch noch etwas dämpft
am Video ist die Ladedauer mit Wallbox definitiv falsch. Das sind knapp 4h