OMG, könnte man ja bald einen Thread aufmachen, was alles entfallen ist
Beiträge von ThomasB
-
-
Erster Ölwechsel nach einfahren: 270€ (Wird nur bei M bezahlt ansonsten extra und nicht im BC vermerken!)
erster Ölwechsel bei M? M3 oder M Sport?
habe die 5 Jahre für 850 gekauft -
handyempfang ist bei mir enorm schlecht, das liegt aber eher am iPhone 12 mini. Ich habe Edge und meine Gattin mit dem 11 pro fettes LTE zumindest im Auto, da ich Google Maps via CarPlay nutze. Mit den BMW Diensten bin ich leider schon zu oft in Sperrungen gekommen
-
Sorry, habe oben korrigiert
Es sind nicht knapp 5 sondern knapp 4h an der Wallbox, wenn der Wagen komplett leer gefahren ist
-
danke,
fallen in den 5 Jahren (fahre in der Zeit höchstens 30tkm)mehr als 850 EUR an Inspektionskosten an?
-
warum kosten
5J bei 100.000 km 850,01 Euro
Und
5J bei 60.000 km 892,50 Euro
???
-
Hast du die Akustikverglasung verbaut? Weil finde den bei 230 alles andere als leise. Würde mich einfach nur mal für den Vergleich interessieren. Und klar, wer nicht wirklich oft auf der Autobahn ist, braucht meiner Meinung nach auch nicht wirklich einen Chip drin.
PS: Was ist denn an den Aussagen im Video falsch? Glaube bis auf die Ladezeit war inhaltlich alles richtig.
hab das volle Programm verbaut
Akustik und Sonnenschutz
Den Soundgenerator habe ich auf das leiseste Niveau
Ferner habe ich das Vollederpaket, was ggf. auch noch etwas dämpft
am Video ist die Ladedauer mit Wallbox definitiv falsch. Das sind knapp 4h
-
warum ist der Charger entfallen? Doch wohl kaum wegen der Chipkrise
-
ja, Nieten der Unterseite ist schon klar. Die äußere Seite will ich mit 3M Band kleben, was nur klappt, wenn eine Vertiefung vorhanden ist.
Von Außen wird man das nie erkennen.
Ich muss die Dinger auch wieder abbekommen können.
-
leider musste ich die Seitenschweller von Maxton zurück senden, da in der ABE nur der G20 erwähnt ist, mal ganz abgesehen, dass der Schweller keine vernünftige Anpassung ermöglicht und unten offen war, wie eine geöffnete flache Konservendose.
Muss nun entweder auf AC Schnitzer oder die wesentlich preiswerteren M Performance Aufsatz ausweichen.
Frage:Hat der M Performance Aufsatz auf der senkrechten Montageseite eine leichte Vertiefung um ihn mit doppelseitigen 3M Band befestigen zu können? Ich habe eine Aversion gegen das Ankleben.