welche regulären Services, die das bmw Services inklusive Paket abdeckt, werden denn genau fällig innerhalb von 5 Jahren?
Beiträge von ThomasB
-
-
wofür sind die Dinger eigentlich gut?
-
Ich habe das DDC wieder ausgebaut, da es mir zu straff war.
Für Fahrer die gerne auf den Track gehen, ist es mit Sicherheit eine gute Wahl.
hatte mal ein KW Gewindefahrwerk in einem Allrad verbaut. Das Teil wurde auf vereister Piste unfahrbar. Vorher lief er wie auf Schienen. Musste das Ding auch wieder ausbauen lassen.
hat KW das Teil zurück genommen? -
Ich hätte ohne Paket für den ersten Ölwechsel bei 25200km alleine schon 380 bezahlen müssen....
dann dürften es bei der anziehenden Inflation bald 400 werden
-
evtl. hat die neue Software einen leichten Bug.
Obwohl der Wagen im Hybrid Modus abgestellt wurde, startet nun der Verbrennungsmotor kurz an. Schaltet man auf reinen E Modus, dann wird angezeigt, dass dieser Modus momentan nicht zur Verfügung steht.
Schaltet man wieder in den Hybrid geht der verbrenner aus und der elektrische Modus läuft wieder.
könnt ihr dieses Verhalten verifizieren? Natürlich nur die, die es können ? -
Leute, gibt es schon Erfahrungen, wie der Bremsenverschleiß bei Hybrid ist?
Hier läuft ja einiges über Rekuperation
-
OMG, könnte man ja bald einen Thread aufmachen, was alles entfallen ist
-
Erster Ölwechsel nach einfahren: 270€ (Wird nur bei M bezahlt ansonsten extra und nicht im BC vermerken!)
erster Ölwechsel bei M? M3 oder M Sport?
habe die 5 Jahre für 850 gekauft -
handyempfang ist bei mir enorm schlecht, das liegt aber eher am iPhone 12 mini. Ich habe Edge und meine Gattin mit dem 11 pro fettes LTE zumindest im Auto, da ich Google Maps via CarPlay nutze. Mit den BMW Diensten bin ich leider schon zu oft in Sperrungen gekommen
-
Sorry, habe oben korrigiert
Es sind nicht knapp 5 sondern knapp 4h an der Wallbox, wenn der Wagen komplett leer gefahren ist