Sieht gut aus! Wie bei mir (ab Werk)
Beiträge von AndyG82
-
-
Nicor320 hast du deine Bremsen schon gewechselt? Haben die Dinger gepasst?
Hab noch 4500 km bis zum Wechsel. Werde aber Mitte Juni wechseln da am 03.07. eine längere Urlaubsfahrt ansteht...
-
Dann war es wohl tatsächlich schon ein Anzeichen dafür, dass irgendwas nicht stimmt. Danke für die Aufklärung.
Eine Taste für die Start/Stop Automatik habe ich aber tatsächlich nicht.Korrektur: Hab ich doch.. ok, denke somit ist es klar. Danke an alle!
Ihr meint aber nicht das Turbo zischen beim durchbeschleunigen?!
-
-
-
Kann morgen ein Foto machen. Habe die gleiche...
-
"Klar die Tasteneinheit um den Ganghebel könnte auch in Hochglanz sein wie beim Alpina B3 oder im 8er. Aber ja...es ist eben ein 3er
"
Ich bin sogar froh, dass es kein Hochglanz ist! Ich hasse Hochglanz und Klavierlack....
-
Gute Frage, ist mir auch schon aufgefallen, dass sich der Deckel teilweise schwer tut...
Wäre mal interessant zu erfahren
-
-
Meine Meinung zu meinem 320i aus 07/2019: habe kein SD, von daher aus der Richtung keine Geräusche. Aber auch sonst, sehr ruhig und gut verarbeitet, wie ich finde. Ja, hier und da ein wenig Plastik, aber weiter unten und nicht zu viel. Finde den Innenraum sehr gelungen! Fahrverhalten: BMW typisch sportlich straff, gerade mit M Fahrwerk oder adapt. M Fahrwerk. Für meine Bedürfnisse perfekt. Werde aber auch auf non RFT wechseln, das macht schon viel aus in Sachen Komfort. Probiers mal aus.
Optik außen: Ja was soll ich sagen.... Geil geil geil!!!
Da kann vielleicht noch die Giulia Quadrifoglio mithalten, sonst keiner im Limousinengeschäft
Fazit: Ist mein sechster BMW (fahre bisher ausschließlich BMW) und bisher mit Abstand der Beste. In allen Belangen.
Aus meiner Sicht!