Nicht drauf geachtet. Denke aber ja, wäre mir sonst aufgefallen... Ob es wirklich ein Bug ist......?
Beiträge von AndyG82
-
-
Bisschen hübscher integrieren hätten sie es schon können. Wie bei unseren G2x. Da haben sie es ja gezeigt das sie es können. Kein Hersteller hat sein großes Display so schön integriert wie BMW bei den G2x....
Und nun? Was soll das? Wie eine Brücke mit Pfeilern aufgesteckt....gefällt mir nicht so....
-
Seit dem Upgrade sind meine Rest km der hinteren Bremsbeläge verschwunden (waren zuletzt noch 4300 km)......
-
Das Auto hat das Upgrade auch binnen 20 Minuten runtergeladen...
-
Gerade ins Auto eingestiegen und zack, Update angeboten bekommen.
Glaube die 2019er Modelle sind immer vorne mit dabei
-
Kann das mit dem besseren Sound nach dem Update noch jemand bestätigen?
-
Habe es heute per OTA erhalten. Auf der Fahrt nach Italien ploppte die meldung auf.
Sehr geil, dann geht es also wieder los.....
Dann bin ich ja mal auf den Sound gespannt! Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht....
-
Dann scheint es was die hinteren Beläge angeht einen großen Unterschied zu geben zwischen Sport und normaler Bremse, was einige ja schon geschrieben haben....
-
Genau, ein Fühler je Achse. Hab jetzt 31600 auf der Uhr und könnte laut Meldung noch 4500. Standard Bremse. Im Vergleich zu hinten sehen die Beläge und Scheiben vorne noch wie neu aus...
hoffe die neuen Beläge hinten halten dann länger...
-
Ich finde es gibt einen riesen Unterschied zwischen z. B. einslive DAB (klingt okay, aber kaum Bass) und z. B. Absolut Hot DAB oder Absolut Top DAB (mega gut, super Bass und Druck) etc....