Das verlangt das Auto auch erstmalig dann, wenn die werkseitigen drei Jahre rum sind. Vorher weiß das Auto, dass das Abo besteht.
Die die gratis Zeit ist vorbei.... Wo kriege ich diesen denn her?
Das verlangt das Auto auch erstmalig dann, wenn die werkseitigen drei Jahre rum sind. Vorher weiß das Auto, dass das Abo besteht.
Die die gratis Zeit ist vorbei.... Wo kriege ich diesen denn her?
Hmmm, in der Regel ist BMW doch sehr kulant wenn es um Geschichten geht, die bei der Laufleistung nicht sein dürften. Du hast doch noch keine 121.689 km drauf oder?!
So, Wagen wieder abgeholt, alles paletti. Adaptives Fahrwerk arbeitet wieder, mittlerweile kenne ich jede Fuge und jedes Schlagloch hier in der Gegend
Gekostet hat mich der Spass jetzt 1154€ zzgl. Märchensteuer. Davon waren 790€ der Dämpfer (wurde nur der eine getauscht), 211€ der Einbau und der Rest für Kleinteile, Fehlerspeicher auslesen und Zurücksetzen…
....kein Entgegenkommen??
FSC kenn ich noch vom F33, bei meinem G20 musste ich das aber noch nie manuell machen. Auch nicht wenn ich das runtergeladene zip manuell auf nen Stick entpackt habe.
Evtl nochmal runterladen?
Ja, das hatte ich auch noch nie bisher...ich versuchs nochmal.....
Hast du das Update über den BMW Download Manager heruntergeladen und auf den Stick packen lassen?
Eigentlich sollte dabei automatisch der nötige FSC auf den USB-Stick gepackt werden.Vielleicht Vorgang nochmal wiederholen.
Jepp, so wie immer. Erst auf der Platte entpackt und dann auf den Stick den ich immer nehme kopiert.
Hab jetzt doch das Map Update vergünstigt erworben. Eben alles runtergeladen, auf den Stick gepackt und wollte nun im Auto übertragen. Erhalte aber folgenden Hinweis. Hatte ich bisher bei meinen 5 oder 6 Updates noch nie. Was hat das zu bedeuten?20221124_154738.jpg
Ab Heute sind die Connected Drive Weeks. Leider ist der Service inklusive nicht rabattiert. Sind eventuell nur Upgrades rabattiert, wenn man schon ein Service Paket gebucht hat?
Nein, bisher leider auch nicht
Das kleine Paket wurde auch schon im letzen Jahr nicht rabattiert. Nur die großen Pakete.
Wenn ich so für mein Fahrzeug schaue wird gar nichts rabattiert. Aber mein Paket läuft noch bis Juli 2024, vielleicht nächstes Jahr....
und wenn ich die Restkilometer aus der Meldung rechne lande ich bei 53.000 km. Im Vergleich hier wohl recht viel aber dennoch sehr schlecht.
Damit liegst du hier ziemlich weit vorne, vielleicht sogar Podium, Glückwunsch
Guten Morgen zusammen,
Ich wollte gerade den Service verlängern 3Jahre/40.000 km. Leider wird hier nach Black Friday Angebot (20%) nichts abgezogen, sprich der Preis ist wie vor einer Woche (963€). Wird für mein Fahrzeug nichts Angeboten oder läuft die Aktion noch nicht?
Besten Dank vorab.
Hab ich auch leider gesehen. Denke da kommt nichts mehr aber wer weiß.....abwarten