Ein weiterer Grund, wieso ich trotz massiver Vorfreude immer wieder überlege, ob der Wechsel zum G42 die richtige Wahl war ... der G20 is schon echt das beste Auto, das ich je hatte ...
Aber, das passt hier nicht rein, sorry.
Mein G20 auch, kann ich nur bestätigen! Wobei mir der LCI mit dieser cleanen Front ohne Nebler und OS8 mittlerweile schon sehr sehr sehr gefällt.
Die neuen Farben wie Brooklyn nicht zu vergessen.... ![]()