Der Stick ist FAT32
Beiträge von AndyG82
-
-
So, Download fertig. Wie gehabt, leider keine Chance jetzt den Stick auszuwählen....
-
Also müsste es ja jetzt eigentlich funktionieren. Ich konnte bisher nie den Stick im DLM auswählen nach dem Download. Mal sehen ob es jetzt klappt!
-
hat bisher auch immer so funktioniert
-
Hab mit der Hotline telefoniert. Ich muss den "offiziellen" Weg einhalten und darf nichts mehr selbst entpacken und auf den Stick kopieren, wie bisher. Hab mir jetzt aus meinem Account den DLM erneut runtergeladen und versuche es jetzt auf dem offiziellen Weg, sprich die Dateien temporär runterladen und dann direkt auf den Stick entpacken. Mal schauen ob es klappt......weil wohl nur so der FSC auf den Stick übertragen wird.
-
So, Download Manager deinstalliert. Neu runtergeladen, installiert und nun lädt er die 2022-4 runter. Mal schauen ob es diesmal klappt.....
Leider ohne Erfolg! Muss den Service kontaktieren....
-
So, Download Manager deinstalliert. Neu runtergeladen, installiert und nun lädt er die 2022-4 runter. Mal schauen ob es diesmal klappt.....
-
genauso mache ich das auch immer. Nur dieses Mal will er einen FSC
-
Installiere mal den Downloadmanager neu. Vielleicht hat der noch den alten FSC im Cache.
Werde berichten
-
Wenn du das update offiziell erstanden hast, dann ist auch der FSC dabei.
Wenn du es dir inoffiziell (Internet) besorgt hast dann wird es nur funktionieren wenn diese Quelle auch den FSC „inoffiziell“ besorgt.
Selbstverständlich ganz offiziell erworben heute und dann per Downloadmanager runtergeladen....sehr merkwürdig.... Muss wohl morgen mal kontakt mit dem Service aufnehmen....