Das kann leider auch nicht jeder. Ich kann es z.B. nicht. Weiß nicht was die Voraussetzung dafür ist. Habe auch OS7, Fahrzeug aus 07/2019
Beiträge von AndyG82
-
-
Die Front vom 4er???? Also die großen Nieren??? Das hat nur die M3 Limo und der M3 Touring. Aber kein 330 oder 340!
-
Ich hab die Spoilerlippe hinten drauf, das Gewicht macht bestimmt auch was aus....
-
ich bitte auch um Post
-
Bei mir war keine Achsvermessung nötig. Auto fährt nach wie vor schnurstracks geradeaus! Reifen fahren auch gleichmäßig ab...
-
Wie gesagt, hier scheint es ein generelles Problem zu geben. Jemand schrieb mal mit ca. 50.000 Fahrzeugen...ich bin leider auch betroffen. Ich hoffe sie kriegen das schnell wieder hin....
-
Nur was ist genau gemeint ?
Es gibt Fälle wie bei mir wo sich das Handy nicht mit dem Auto verbunden hat. (Zuerst nur Bluetooth, dann WLAN, dann auch noch APPS)
Oder das Update ist übertragen und wird im Auto nicht installiert.
Letzteres. Sprich, Update aufs Auto übertragen, aber die Installation startet nicht.
-
In einem anderen Thread hatte jemand geschrieben dass es aktuell ein Problem bei der Installation gibt bei ca. 50.000 Fahrzeugen
-
Sorry…war mir nicht sicher ob ich das hier reinschreiben durfte. Gebe sehr gerne die Adresse bekannt… 😌
Tj‘s Garage
Wiesenhalde 4
71522 Backnang
Netter und freundlicher Typ. Fahrzeug wurde sogar abgesaugt abgegeben 🙂
Für den ersten Eindruck und den ganzen positiven Bewertungen, bin ich sehr positiv überrascht und glücklich ihn gefunden zu haben.
Vielen lieben Dank. Genauso hatte ich ihn mir vorgestellt. Nicht zu tief und nicht zu hoch. Einfach schön dezent 😍
Hi, hast Du zwischenzeitlich mal gemessen von Radnabe bis Kotflügel?
-
Danke für die Info!! Aufs Auto übertragen habe ich schon lange, nur installieren will er nicht. dann bin ich wahrscheinlich einer von den 50k....dann warten wir mal ab...