Hat denn jetzt schon jemand einen konkreten Preis für den 60.000 km Service?
Kannst ja rechnen, ca. 400 Euro für den Ölwechsel und ca. 400-500 für den Fahrzeugcheck inkl. Zündkerzen Filtern etc. Also in Summe ca. 800-900 Taler
Hat denn jetzt schon jemand einen konkreten Preis für den 60.000 km Service?
Kannst ja rechnen, ca. 400 Euro für den Ölwechsel und ca. 400-500 für den Fahrzeugcheck inkl. Zündkerzen Filtern etc. Also in Summe ca. 800-900 Taler
Ich warte schon seit Monaten.... ![]()
Batterie bei 79%. Die bisherigen 4 OTA Updates konnte ich immer umgehend installieren.....
Standard Bremse: Meine Brembo Scheiben für hinten sind unterwegs. Die Brembo Beläge schon hier. Nach dem ersten Wechsel der hinteren Beläge nach 36.000 und dem jetzt in 2.500 km anstehenden nächsten Wechsel bei dann 77.000 km diesmal inkl. Scheiben versuche ich mal Brembo. Schlechter kann es nicht werden. Die vorderen Beläge waren das erste Mal bei knapp 70.000 km dran, Scheiben waren noch voll okay.... mal sehen
Das habe ich auch, ist ganz normal! Kommt von der Hitze im Auspuff!
hatte ich auch. Dann alle Apps komplett geschlossen, wieder geöffnet, weg
![]()
Ja, gereinigt habe ich bereits....auch mit Produkten vom Lederzentrum.....bei mir ist tatsächlich Farbe runter auf 3 und 9 Uhr. Jetzt nicht übelst gravierend, mich nervts aber schon.... ![]()
Hello, hat jemand eine idee wie man das M Lederlenkrad einfach nachfärben kann? Gibt's da was aus der "Tube"? Auf 3 und 9 Uhr hat es schon gut Farbe verloren.....73000 km
Anscheinend muss man jeden Witz ausdrücklich Kennzeichen 😂😂
Banalität wird hier anscheinend falsch verstanden
Jedem soll klar sein, dass 35mm der Nabeldeckel ist
Ich dachte ihr denkt hier mit ![]()
...war übrigens auch nicht ganz ernst gemeint ![]()