Ja die haben was gegen und Klingelköppe
ist das noch Diskriminierung oder schon Rassismus?
Haha beides!!
Ja die haben was gegen und Klingelköppe
ist das noch Diskriminierung oder schon Rassismus?
Haha beides!!
ok....hm....ist bei mir aktuell auch noch so....vielleicht ignorieren die Karren das Rheinland oder speziell BN/SU....
Ich schließe immer die Wartungspakete ab, da ists dann egal..
Würde ich als Privatman genauso machen, die Pakete rechnen sich sehr sehr schnell
Jepp! Ich sage nur 5 Jahre/100.000km für 900 Euro im BF! Bremsen mach ich selbst. Da ist kein McOil oder ATU der Welt günstiger
Bei mir will er nicht installieren obwohl die Batterie bei 75% steht. Hatte ich bisher noch nie. Bisher klappte die Installieren immer direkt
Kann mir jemand erklären, was es mit dem "Blauhimmeleffekt" auf sich hat? Da kann ich mir nichtmal herleiten, was da das Problem sein soll
Die Lichtautomatik schaltet das Licht ein, obwohl es noch total hell ist (blauer Himmel).
Welchen Abstand hast Du jetzt zwischen Radnabe und Kotflügel? Bei meinem G20 sind es 35 cm rundrum...
bei mir zickt er wieder mal...
Update ist auf dem Auto; Batterie hab ich geladen bis Anschlag; trotzdem bietet er mir die Installation nicht an.
Dito
Meine Öltemp 20i ist immer ü 100 Grad. Meist so um die 106 bis 108
Sollte gehen, wenn es über das Handy geht. Alexa selbst kann ja nicht unterscheiden, von wo aus Du das Kommando gibst.
Funktioniert definitiv! Mach ich so.....
Endlich Android Auto Coolwalk drauf! Geil! Endlich wird für Google Maps die komplette Fläche des Displays genutzt!