Standard Bremse: Meine Brembo Scheiben für hinten sind unterwegs. Die Brembo Beläge schon hier. Nach dem ersten Wechsel der hinteren Beläge nach 36.000 und dem jetzt in 2.500 km anstehenden nächsten Wechsel bei dann 77.000 km diesmal inkl. Scheiben versuche ich mal Brembo. Schlechter kann es nicht werden. Die vorderen Beläge waren das erste Mal bei knapp 70.000 km dran, Scheiben waren noch voll okay.... mal sehen
Beiträge von AndyG82
-
-
Das habe ich auch, ist ganz normal! Kommt von der Hitze im Auspuff!
-
hatte ich auch. Dann alle Apps komplett geschlossen, wieder geöffnet, weg
-
Ja, gereinigt habe ich bereits....auch mit Produkten vom Lederzentrum.....bei mir ist tatsächlich Farbe runter auf 3 und 9 Uhr. Jetzt nicht übelst gravierend, mich nervts aber schon....
-
Hello, hat jemand eine idee wie man das M Lederlenkrad einfach nachfärben kann? Gibt's da was aus der "Tube"? Auf 3 und 9 Uhr hat es schon gut Farbe verloren.....73000 km
-
-
Anscheinend muss man jeden Witz ausdrücklich Kennzeichen 😂😂
Banalität wird hier anscheinend falsch verstanden
Jedem soll klar sein, dass 35mm der Nabeldeckel ist
Ich dachte ihr denkt hier mit
...war übrigens auch nicht ganz ernst gemeint
-
3.5 cm Respekt wie klein deine Räder sind. Aber es hilft jetzt da bei Beltay anscheinend was schief gelaufen ist
35 cm natürlich
Ich dachte ihr denkt hier mit
-
So, auf dem Rückweg vom Gardasee gingen die Rest km der hinteren Bremsbeläge an, in 5000km wechseln. Die zweite Charge hat nun ca. 8.000km länger gehalten als die erste....Na ja Welten sind das nicht.....werde als nächstes mal Brembo Beläge testen. Mal sehen ob die länger halten.....
-
Die klassische Höhe Kotflügel - Radmitte
Hatte ich rein geschrieben, schau dir meinen Beitrag nochmal an.....35mm vorne wie hinten