Beiträge von AndyG82

irgendetwas stimmt bei einigen Fahrzeugen nicht! Bei mir und bei vielen anderen starten die Installation ja nicht. Das kann kein Zufall sein. Die ersten 4 OTAs wurden bei mir problemlos installiert, nur die aktuelle auf die 11/2022 nicht! K.A. warum nicht!!! Haben denn alle die Probleme haben die Probleme mit der Installation der 11/2022?

Junge Junge, der Verschleiß ist heftig! Bei meinem G20 normale Bremse haben die hinteren Beläge jeweils ca. 37.000 km gehalten und die Scheiben hinten 75.000 km. Auch nicht wirklich gut aber kein Vergleich zu dir.... 8|

Hast du mal geschaut ob dein Tel richtig verbunden ist?

Ich musste letztes Mal mein Tel aus dem Auto löschen und neu anmelden

Ja, eigentlich schon. Also kann telefonieren, Alexa steuern etc.... aber ich probiere es trotzdem mal... :thumbup:

ok, begreife ich zwar nicht, aber natürlich auch installiert. Das Zeugs kommt auf dem Handy an und wenn ich den Wagen mal fahre, was äußerst selten ist, dann installiert sich das Update sofort, wenn ich es zur Installation freigebe. War jedenfalls bei allen 3 Updates der Fall, die ich bekam.

Meine ersten 3 oder 4 OTA Updates wurden auch immer sofort installiert. Das aktuelle schlummert seit Monaten....das auf die 11/2022.... Batterie wie immer round about 76%....