irgendetwas stimmt bei einigen Fahrzeugen nicht! Bei mir und bei vielen anderen starten die Installation ja nicht. Das kann kein Zufall sein. Die ersten 4 OTAs wurden bei mir problemlos installiert, nur die aktuelle auf die 11/2022 nicht! K.A. warum nicht!!! Haben denn alle die Probleme haben die Probleme mit der Installation der 11/2022?
Beiträge von AndyG82
-
-
Junge Junge, der Verschleiß ist heftig! Bei meinem G20 normale Bremse haben die hinteren Beläge jeweils ca. 37.000 km gehalten und die Scheiben hinten 75.000 km. Auch nicht wirklich gut aber kein Vergleich zu dir....
-
übertragen ist nicht das Problem, die Installation nach dem Übertragen startet nicht.
-
Also bei mir ist das Handy (Andoid) immer komplett verbunden, glaube 4 Symbole. Das Auto möchte trotzdem nicht installieren....
-
Hast du mal geschaut ob dein Tel richtig verbunden ist?
Ich musste letztes Mal mein Tel aus dem Auto löschen und neu anmelden
Ja, eigentlich schon. Also kann telefonieren, Alexa steuern etc.... aber ich probiere es trotzdem mal...
-
ok, begreife ich zwar nicht, aber natürlich auch installiert. Das Zeugs kommt auf dem Handy an und wenn ich den Wagen mal fahre, was äußerst selten ist, dann installiert sich das Update sofort, wenn ich es zur Installation freigebe. War jedenfalls bei allen 3 Updates der Fall, die ich bekam.
Meine ersten 3 oder 4 OTA Updates wurden auch immer sofort installiert. Das aktuelle schlummert seit Monaten....das auf die 11/2022.... Batterie wie immer round about 76%....
-
Na zum Glück hatte/habe ich Service incl. für 5 Jahre/100.000km für unter 1000 Euro seinerzeit abgeschlossen......
-
Hat denn jetzt schon jemand einen konkreten Preis für den 60.000 km Service?
Kannst ja rechnen, ca. 400 Euro für den Ölwechsel und ca. 400-500 für den Fahrzeugcheck inkl. Zündkerzen Filtern etc. Also in Summe ca. 800-900 Taler
-
-
Ich warte schon seit Monaten....
Batterie bei 79%. Die bisherigen 4 OTA Updates konnte ich immer umgehend installieren.....