Welche Abstände meinst du? Kotflügel zu Boden?
Beiträge von AndyG82
-
-
Ich habe den 320i mit adapt. M Fahrwerk und Eibach Pro Kit. Sieht bei mir sehr harmonisch aus! Vorne wie hinten 35mm Radnabe zu Kotflügel. Limousine. Kein Hängearsch, auch nicht gefühlt!
-
Das war schon klar, denn von D an den Gardasee musst ja durch AT und IT. Da ist 160 schon gew
🌩+ App
-
Für die Ladung der Batterie ist eine sehr dynamische Fahrt (nehme ich jetzt bei der Geschwindigkeit mal an) nicht besser sondern sogar schlechter.
Gutes Landstraßentempo und eher bergab lädt am besten.
Sagen wir mal so, die ü 200 war in Deutschland, vielleicht in Summe auf 30-50 km....die anderen 820km war dann entsprechend 120-160
-
Nach 900km mit teilweise ü 200 habe ich die Installation am Ziel Gardasee nicht angeboten bekommen. Auch nicht nach 200km nach Venedig und 200km zurück zum See Nichts....
-
egal, ich nutze weiterhin Blitzer.de Plus
Wenn Kontrolle, dann Hand aus
-
echt????
-
Der Beifahrer darf eine Blitzer App aktiv laufen lassen während der Fahrt. Oder wer anders im Auto.... nur der Fahrer halt nicht
-
Ich krieg meine Aktualisierung ja seit Wochen auch nicht installiert. Am Samstag fahren wir knapp 900km zu Gardasee....mal sehen ob es dann klappt....würde aber erst nach der Rückfahrt in der Heimat installieren....
-
Im Downloadmanager kommt es immer etwas später.
Mein BMW hat nur den deutschen Anteil automatisch geladen.
Achso, dachte Du meintest die EU Version aus dem DLM....