Beiträge von AndyG82

Bei mir ging es auch die ganze Zeit nicht, weil ich, obwohl ich im Auto mit meinem Profil eingeloggt bin, angeblich nicht mit dem Auto verbunden war per BMW ID! Habe nichts geändert (konnte ich ja auch nicht, war ja verbunden) und siehe da.....seit heute klappts und ich kann auch auf einmal wieder Ziele aus beiden Apps ans Fahrzeug senden (ging davor ne Zeit lang nur mit der alten App).

Direkt mal die Frau geärgert während meiner Einkaufsfahrt (Alexa, Lampen an, Lampen aus, spiel 1Live).... 8o8o8o

27227km, keine Meldung im Fahrzeug aber der Serviceberater sprach direkt die fällige Bremse an. Bin gespannt wie es endet, die PuMA kannte er zumindest noch nicht :)

Hi, die PUMA gilt aber auch nur bis 25.000km und für den Produktionszeitraum 11/2018 bis 12/2019

Meiner hat jetzt 28.100km runter (Standardbremse). Vorne noch alles tutti, viel Belag. Hinten allerdings schon sehr dünn, denke bald geht die Leuchte an....lange wird es nicht mehr dauern..... :thumbdown:||

Ich hatte die Gestensteuerung im Leihwagen und war nur am fluchen. Bei einer gestenreichen Unterhaltung überspringt man ca. 17 Lieder, die Lautstärke ist entweder bei 0% oder 100% und man hat nebenbei noch eine autobahnlose Navigation nach Timbuktu gestartet.

Bei der Bestellung meines G20 war das dass erste, dass ich ausgeschlossen habe.

:D:D:D

Ja genau. Dann haben die "alten" 320er (u.a. meiner) und die 330er wahrscheinlich die selbe AGA.....

Mit Klappe meinst du im rechten Endrohr die Klappe die bei Sport aufgeht? Also dazu kann ich sagen, BJ 02/2020 ist sie noch drin. Ich mein es ist Spielerei... aber wenn man ich der Garage steht und auf die Fahrerlebnisschalter drückt und hört wie sie aufgeht... Bringt einem doch ein Grinsen. Auch wenn es kein geblubbert gibt. Und man kann ihn halt auch leise fahren.

Ja genau die. Also ich bin mal einen gefahren ohne. Unterschied wie Tag und Nacht... Hast Du einen 320i? Weggefallen ist sie nur beim 320 soweit ich weiß, nicht beim 330i

Oh ja das wäre interessant. Original M-Paket müssten 38 cm sein, falls noch jemand messen will...

Wäre überhaupt mal eine spannende Liste, die man da erstellen könnte und sich jeder einträgt. Sowas ähnliches hatten wir mal im Camaro-Forum.

OK, muss dann morgen mal messen. Hab das adaptive M Fahrwerk... Bin mal gespannt. Dafür dass es nur das adaptive M Sport Fahrwerk ist kommt er mir ziemlich tief vor....

Kurzfassung: ab Ende 19 gibt es kein Schubblubbern mehr. Sämtliche Beschwerden, Klagen oder sonst was liefen ins Leere, da es angeblich an den strengeren Prüfverfahren hinsichtlich Lautstärke liegt und es hier keinen Handlungsspielraum mehr gibt.

Bist nicht der einzige, der hier maßlos enttäuscht wurde.

VG

Jepp, mein 320i aus 07.2019 ist noch mit Klappe und blubbert auch in Sport+ beim rubterschalten.... Aber halt 07.2019