Beiträge von AndyG82

Moin, kann ich nicht bestätigen. Ist zwar nicht die hochwertigste Leiste, find sie aber okay und bei mir knackt auch nichts....

Ah, gut zu wissen :D Die App für die Rettungsgasse hab ich auf jeden Fall schon mal nicht, vlt hau ich mal den :) an... Und wie würde ich erkennen ob ich den Engstellenassistenten habe? Den stell ich mir tatsächlich ganz praktisch vor.

Ist damit eigentlich "nur" der beruhigte Modus vom Tacho gemeint? Und selbst das hat BMW nicht nachgeliefert bekommen? Wahnsinn

Ja, den meine ich! Ja, Schade..... :rolleyes:

Dann hoffe ich mal dass die Regierung diesem 0,5% Wahnsinn mal ein Ende setzt. Kann doch nicht sein dass die Autos einfach viel teuerer werden wegen solchen gesetzen!

Die Hersteller werden dazu ermutigt dass Privatleute sich gar kein Neuwagen mehr leisten können. GZ

so siehts leider aus! Ein hoch auf die Grünen! Es wird darauf hingearbeitet, dass wir alle bald nur noch Bus und Bahn, Fahrrad fahren.... Das können die, die nur Auto fahren weil es ein "Nutzfahrzeug" ist ja gerne machen....aber sie sollten doch auch ein Türchen für uns Autoliebhaber offen lassen.......

Rettungsgassenassistent (Als Funktion des DAP und nicht die APP) und den Engstellenassistent habe ich mal per Codieren aktiviert. Leider fahre ich im Moment so wenig, dass ich über die Funktion noch nichts sagen.

Ich ärgere mich auch darüber , dass meiner von 04/19 nach 3 Monaten zum Oldtimer wurde. Daher muss ich ADV und zweiten Geschwindigkeitsoffset immer reincodieren und schalte dabei frei, was so geht (u.a. UCC, SWA, beruhigter Modus Kombi usw.).

Ja, der beruhigte Modus im Kombi wäre in der Tat nicht schlecht. ist mir auch verwehrt (EZ 07/2019)...

Also meins ist es nicht.... :( rein optisch!

Da gefällt mir das neue MBUX von MB in der neuen C Klasse oder S deutlich besser!!!

Gut dass unsere G2x das 7er haben... :thumbsup: das gefällt mir sehr gut!

Kacke!! Hilft jetzt nicht, aber aus solchen Gründen lasse ich die Finger von "solchen Dingen"! Sound hin oder her...

Drücke die Daumen dass Du noch irgendwas regeln kannst!!! :thumbup:

Kurze Info: Stand heute neben einem G21 in dravitgrau, der hatte keine Distanzscheiben. also für alle die Überlegen, meine 11mm hat man im Vergleich schon deutlich gesehen/gemerkt. Jetzt weiß ich nicht ob man G20 und G21 von der ET her einfach vergleichen kann. War aber schon stolz auf meine Optik! :thumbsup::D