Dem kann ich mich nur anschließen! Allerdings mit 19 Zöllern. Ich finds wunderbar ![]()
Beiträge von AndyG82
-
-
Da mir das Leder Lenkrad zu langweilig war und ich ein großer Fan von Alcantara bin, habe ich mir ein Lenkrad beziehen lassen, nach meinen Wünschen und gestern auch eingebaut

Finde es gibt dem Auto, einen sportlicheren Touch, aber auch nicht too much

Zum Lenkrad, originales M- Lenkrad, was neu mit Alcantara in Schwarz bezogen wurde, mit Cerasus Roter 12 Uhr Markierung und M Stitching.
Geil!
kosten wenn ich fragen darf? -
-
Ich kenn das genaue Datum nicht, aber ich glaube ab irgendwann Ende 2019 wurden bei den 320ern die ohne Klappe verbaut...
-
Versuch mal einen originalen BMW Klappenauspuff eines 320i aus 2019 zu bekommen. Hab einen da meiner aus 07.2019 ist. Ich find der klingt hammer! Hatte mal einen Leih G20 aus 2020 ohne Klappe. Unterschied wie Tag und Nacht. Hab aber auch M Paket und Sport und Sport+ Modus
-
Bei mir auch. Obwohl mein Auto fast nur steht.
bei mir auch! bisher 2 mal... aber ich fahre täglich
-
Mit dem iPhone und Apple Car Play verbunden, habe ich die Probleme nicht. Meine Frau hatte bis vor ein paar Wochen ein Xiaomi Gerät und das hat mit Android Auto nicht funktioniert, da es selbst keine Internet Verbindung mehr hatte, nachdem es verbunden war... Jetzt hat Sie auch ein iPhone, daher kann ich das leider nicht noch mal nachstellen.
Aber funktioniert das Huawei korrekt und hat es noch eine Options ins Internet zu kommen nach der Koppelung? Besser wäre natürlich die Lösung von Andy... Aber richtig unterstützt wird ja leider nur Samsung oder Google meist

Jepp, meins hat noch Internet nach Kopplung mit dem Auto. Kann auch Android Auto nutzen...letzters auch ohne WLan zum Auto. Aber die WLAN Verbindung wird ja für Alexa benötigt....und dafür müsste ich immer manuell WLAN verbinden.
-
reicht es vielleicht nur das gespeicherte BMW Netzwerk zu entfernen?
-
Hast Du mal die Verbindungseinstellungen des Huaweis zurückgesetzt? Es nervt zwar, weil man dann alle gespeicherten WiFi Passwörter flöten gehen und man sie wieder neu eingeben muss. Könnte aber sein, dass sich das Huawei danach leichter tut sich selbstständig mit dem WLAN zu verbinden.
Nein, bisher noch nicht. werde ich mal ausprobieren......danke für den Tipp!

-
ja klar, hatte ich auch geschrieben

Bei mir verbindet sich mein Handy (Huawei) nicht immer selbstständig mit dem Auto WLAN, also eigentlich fast nie. Muss das erst manuell machen, dann funktioniert auch Alexa....