Sorry, Handy spinnt. Wollte fragen, hast Du die RFT oder non RFT PZero? logopower
Beiträge von AndyG82
-
-
voll überzeugt, sind leiser als die Michelin PS4S*, zwar etwas härter, dafür aber auch mit Notlauf
der Michelin wollte bei mir nicht gefallen, daher wieder Pirelli ohne Reue
OK, Danke! Hast du die RFT oder non RFT?
voll überzeugt, sind leiser als die Michelin PS4S*, zwar etwas härter, dafür aber auch mit Notlauf
H
So, ich hab meine heute montiert; incl. der H&R 11 mm Spurplatten pro Rad.
Enttäuschend ist hierbei die Qualität der felgenschlösser. Die Schlösser sind sehr
weich, sodass ein Anziehen der Schrauebn mit den vorgeschriebenen 140nm nicht
möglich war.
Da werde ich mir nochmal separat im Handel Felgenschlösser kaufen.
Ansonsten Top; ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Was sagt Ihr ?!?
Sehr gut! Zu den H&R Felgenschloessern hat mein Kumpel der sie montiert hat gar nichts gesagt...
Zufrieden mit den 11ern? Reicht oder?
-
Alles anzeigen
Ich habe gestern meine Feuertaufe & Jungfernfahrt mit deng20-forum.de/attachment/7602/ gepulverten 791M bei geilem Wetter gemacht. Wie gehabt mit 11er DS. Ich wollte auch erst die 898, bin aber bei den 791igern geblieben. Mit den H&R Schössern kein Problem, 140NM.
klar steht ein Michelin noch besser im Radhaus, aber für die 2Jahre noch soll es reichen
Wie zufrieden bist du mit den P Zero?
-
Alles anzeigen
So, ich hab meine heute montiert; incl. der H&R 11 mm Spurplatten pro Rad.
Enttäuschend ist hierbei die Qualität der felgenschlösser. Die Schlösser sind sehr
weich, sodass ein Anziehen der Schrauebn mit den vorgeschriebenen 140nm nicht
möglich war.
Da werde ich mir nochmal separat im Handel Felgenschlösser kaufen.
Ansonsten Top; ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Was sagt Ihr ?!?
Sehr gut! Zu den H&R Felgenschloessern hat mein Kumpel der sie montiert hat gar nichts gesagt...
Zufrieden mit den 11ern? Reicht oder?
-
Im 330i dreht er der SportPlus auch gut hoch, ist mir viel zu aggressiv und verschleissfördernd, daher wenn überhaupt mal Sport.
Adaptive und S-Gasse macht mir am meisten Spaß....
Röhrt auch schön....
-
Alles anzeigen
Ich hatte bisher mit Reifen von Michelin die allerbesten Erfahrungen in Sachen Rundlauf.
Mein Porsche steht immer von November bis März mit erhöhtem Luftdruck im Winterlager - es gab noch nie Probleme mit Standplatten.
Wir hatten vor dem M340i einen Golf GTI TCR mit Pirelli P Zero 19" - der Reifen musste mehrfach nachgewuchtet werden.
Andererseits läuft der Winterreifen Pirelli Sottozero RFT aktuell auf dem BMW zumindest in Sachen Rundlauf unauffällig.
Heute Nachmittag montiere ich die 19" Sommerräder mit Bridgestone RFT, bin schon gespannt wie der Wagen sich damit anfühlt gegenüber den Winterrädern. Mit den Sommerrädern bin ich im November erst 100 Kilometer gefahren und dabei ist mir nichts Negatives aufgefallen.
Viele Grüße,
Thomas
Tim75: Wie läuft es ansonsten mit dem Eibach Pro Kit? Stell doch mal ein paar neue Fotos ein

Die 19" Sommerräder mit Bridgestone RFT fahr ich aktuell, sind aber bald runter... für RFT fahren die sich m.M.n. okay bis gut!
-
Die G20 Limo hat ja schon 480l...
-
Hallo, ich werde bei meinen nächsten Reifen (so in ca. 4000-5000km fällig) wieder von RFT auf non RFT wechseln.... wahrscheinlich Pirelli PZero
-
Ich schau da gar nicht mehr. Ich schau immer direkt in den BMW Download manager...gibt's schon was aus 2021? Hab jetzt länger nicht mehr geschaut...
-
Eben noch unterwegs gewesen, das ist auch in etwa die Intensität für mein AugeC74264C1-68CC-4075-A2B0-133541896DD5.jpeg
schön kräftig!