Ich kenn das genaue Datum nicht, aber ich glaube ab irgendwann Ende 2019 wurden bei den 320ern die ohne Klappe verbaut...
Beiträge von AndyG82
-
-
Versuch mal einen originalen BMW Klappenauspuff eines 320i aus 2019 zu bekommen. Hab einen da meiner aus 07.2019 ist. Ich find der klingt hammer! Hatte mal einen Leih G20 aus 2020 ohne Klappe. Unterschied wie Tag und Nacht. Hab aber auch M Paket und Sport und Sport+ Modus
-
Bei mir auch. Obwohl mein Auto fast nur steht.
bei mir auch! bisher 2 mal... aber ich fahre täglich
-
Mit dem iPhone und Apple Car Play verbunden, habe ich die Probleme nicht. Meine Frau hatte bis vor ein paar Wochen ein Xiaomi Gerät und das hat mit Android Auto nicht funktioniert, da es selbst keine Internet Verbindung mehr hatte, nachdem es verbunden war... Jetzt hat Sie auch ein iPhone, daher kann ich das leider nicht noch mal nachstellen.
Aber funktioniert das Huawei korrekt und hat es noch eine Options ins Internet zu kommen nach der Koppelung? Besser wäre natürlich die Lösung von Andy... Aber richtig unterstützt wird ja leider nur Samsung oder Google meist
Jepp, meins hat noch Internet nach Kopplung mit dem Auto. Kann auch Android Auto nutzen...letzters auch ohne WLan zum Auto. Aber die WLAN Verbindung wird ja für Alexa benötigt....und dafür müsste ich immer manuell WLAN verbinden.
-
reicht es vielleicht nur das gespeicherte BMW Netzwerk zu entfernen?
-
Hast Du mal die Verbindungseinstellungen des Huaweis zurückgesetzt? Es nervt zwar, weil man dann alle gespeicherten WiFi Passwörter flöten gehen und man sie wieder neu eingeben muss. Könnte aber sein, dass sich das Huawei danach leichter tut sich selbstständig mit dem WLAN zu verbinden.
Nein, bisher noch nicht. werde ich mal ausprobieren......danke für den Tipp!
-
ja klar, hatte ich auch geschrieben
Bei mir verbindet sich mein Handy (Huawei) nicht immer selbstständig mit dem Auto WLAN, also eigentlich fast nie. Muss das erst manuell machen, dann funktioniert auch Alexa....
-
Ich habe nun auch die Version 11/2020 drauf bekommen und konnte auch Alexa einbinden. Es funktionierte einmal, wenn ich aber jetzt Alexa sage, kommt kurz der blau/grüne Kreis im Display und dann erhalte ich die Meldung wie auf dem Bild.
Weiß jemand, woran dies liegt? Alle diese Schritte sind befolgt. MyBMW-App ist aktuell, iPhone ist über BT verbunden und hat auch die Verbindung über WLAN.
Viele Grüße
Über WLAN verbunden?
-
Ich habe einen dravitgrauen, der 062020 produziert wurde und habe nicht den Eindruck dass die Lackierung irgendwie empfindlich ist. Man sieht nicht mal sonderlich viel Schmutz darauf, geschweige denn Kratzer. Es liegt bei mir vielleicht auch daran, dass ich das Auto einfach fahre und nicht ständig angucke. ??♂️
Dem kann ich mich anschließen. Hab einen mineralgrauen und er sieht noch super aus (EZ 07.2019) und knapp 28.500km runter
-
Bilde ich mir das nur ein oder brabbelt er seit dem letzten RSU (11/2020.50) im Schubbetrieb im Sport-Modus etwas mehr, vor allem bei niedriger Geschwindigkeit so um die 1400 U/Min?
Würde sagen dass es vorher weniger war...Jepp, kommt mir auch so vor!