Eben noch unterwegs gewesen, das ist auch in etwa die Intensität für mein AugeC74264C1-68CC-4075-A2B0-133541896DD5.jpeg
schön kräftig!
Eben noch unterwegs gewesen, das ist auch in etwa die Intensität für mein AugeC74264C1-68CC-4075-A2B0-133541896DD5.jpeg
schön kräftig!
Bin jetzt wieder öfter im Sport Individual Modus unterwegs (Lenkung Comfort, Dämpfer Sport, Motor Sport + und Getriebe Sport). Finde seit der 11.2020/50 klingt er um einiges kräftiger und blubbert auch nochmal mehr.... find ich gut! genau so reicht mir der Sound...
Aber in den Sportanzeigen wird doch die Motoröltemperatur angezeigt richtig?
Richtig!
@Nick, bist Du gestern durch BN Duisdorf gefahren? An mir ist ein weißer G20 mit SU Kennzeichen vorbeigefahren mit einem jungen Typ am Steuer....
Ein Wechsel der hinteren Bremsbeläge bei nahezu allen G2x mit Serienbremse nach durchschnittlich 25.000-30.000km spricht allerdings nicht gerade für BMW. So ehrlich sollten wir dann aber doch zueinander sein.
Denke ich bin auch in den nächsten 2000 bis 4000 km dran wenn ich mir die hinteren Beläge so anschaue (hab jetzt 28500 auf der Uhr) ... Bei Leebmann24 sind die hinteren Beläge gerade im Angebot für knapp 119...
Irgendwann sind die Kinder groß und die Krankheiten weg. Ich habe das Gefühl es ist bei meinem so. Ich habe eigentlich nichts auszusetzen. Die kleinen Schwächen (ein wenig Hartplastik in den Türablagen und die haptisch furchtbaren Schalter in der Mittelkonsole) kann ich verkraften. Für mich ist alles perfekt gelaufen. Und das ohne Probefahrt. Lieferung im 1. Corona Logdown früher als erwartet, Auslieferung mit ausführlichen Erklärungen.
Dito, BJ 06.2019 EZ 07.2019 keine Probleme
Ich bin mir nicht sicher , war der Momentanverbrauch im Stand immer bei 99.9 Liter ?
Ich meine vor dem Update war es ne Null und nen Strich dazwischen. ?
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, immer schon
Dem kann ich mich nur anschließen! Allerdings mit 19 Zöllern. Ich finds wunderbar
Da mir das Leder Lenkrad zu langweilig war und ich ein großer Fan von Alcantara bin, habe ich mir ein Lenkrad beziehen lassen, nach meinen Wünschen und gestern auch eingebaut
Finde es gibt dem Auto, einen sportlicheren Touch, aber auch nicht too much
Zum Lenkrad, originales M- Lenkrad, was neu mit Alcantara in Schwarz bezogen wurde, mit Cerasus Roter 12 Uhr Markierung und M Stitching.
Geil! kosten wenn ich fragen darf?