Okay. Bremsen mach ich auch selbst. Aber alles was ins Serviceheft muss lass ich bei BMW machen (etwaige Kulanz, Wiederverkauf,....)
Beiträge von AndyG82
-
-
Dann hast Du ihn aber nicht im digitalen Service Heft....
-
Okay, wo hast du die hinteren besorgt? Leebmann? Und welche? Die ich gefunden hatte oder die Du gefunden hattest, welche aber noch nicht auf Lager waren?
-
wenn die bei nicht m-sport schon nur für das Material 500€ wollten, viel Spaß für die M inkl. Einbau
Nicor320 gibt's schon was Neues zu den normalen Belägen? Ich hab noch Ruhe bei jetzt knapp 30500km...
-
@AngyG82, nutzt du auch die MyBMW App oder hast du noch die Connected App installiert?
Die myBMW App. Die Connected App habe ich schon gelöscht, da sie ja demnächst eh ausläuft.
-
Ok danke für die Info. Das sit fast die Hälfte von meinem Preis und ein ölwecsek mehr kostet selbst bei Bmw keine 700 Euro. Da werde ich mir nochmal Gedanken machen, welches Paket ich abschliesse.
Der Ölwechsel einzeln kostet komplett ca. 380-420 Euro bei BMW
-
Huawei P30 lite, also offiziell auch nicht 100% kompatibel
-
Bei mir ist das App Logo auch immer grau... ich glaube mit der neuen myBMW-App geht das nicht... bin aber auch gespannt auf andere Rückmeldungen...
Doch, geht.....ich habe als Drittanbieter App Alexa in meiner BMW App scharf und auch "WLAN"....also bei mir sind alle 4 Symbole hell.....
-
Ist halt schon heftig, wie sehr das mittlerweile besteuert wird (über 100% steuern). Und es ist ja kein ende in Sicht.
...ja, das ist heftig!!!
-
Hallo zusammen,
das Angebot habe ich von meinem Händler bekommen. Mein Wagen hat 14000 Kilometer Baujahr 10/2019 runter und bis 10/2024 die Garantie. Es war ein Bmw Selekt Gebrauchtwagen. Wie schätzt ihr den Preis ein? Ich will über die Laufzeit der Garantie abgesichert sein. Im Oktober 2024 sollte das Auto circa 100.000 Kilometer runter haben,
Guten Tag Herr Klotz,
Ich würde Ihnen das Service Inclusive Paket mit einer Laufzeit von 3 Jahren und einer Laufleistung von 100.000km empfehlen.
Das Paket würde dann 1570 Euro kosten.
Dann hättest Du bei ca. 80.000km bis 90.000km nochmal einen Ölwechsel mit drin. Ich hab 4 Jahre/60.000km für 880.....